Schlüssel - Kofferraum Knopf

Schlüssel - Kofferraum Knopf

Beitragvon almendro » Mo 8. Aug 2016, 16:08

Hi,

Beim normalen Soul hat der Knopf ja viell. einen Sinn?
Aber wenn ich die Key less Funktion nütze, dann habe ich den Schlüssel im Hosensack, zum Taster auf der Heckklappe muss ich ohnehin greifen, d.h. ich nutze diese Taste nie.

Viel praktischer wäre da doch das öffnen der Ladeklappe? Vergesse ich nur allzu häufig, dass ich die nicht öffne bevor ich aussteige.
Das wäre softwaremäßig sicher möglich, aber ich denke nicht so einfach realisierbar.

Christoph
almendro
 
Beiträge: 44
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:36

Anzeige

Re: Schlüssel - Kofferraum Knopf

Beitragvon Gambiter » Do 11. Aug 2016, 07:37

Hi Christoph,

da kann ich dir nur recht geben! Ich habe den Knopf für die Heckklappe auch noch nicht benutzt,
denke aber oft, jetzt wäre es praktisch wenn ich die Ladeklappe von außen öffnen könnte!

Es gibt halt immer was zu verbessern.....

Jürgen
Benutzeravatar
Gambiter
 
Beiträge: 365
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 07:28
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Schlüssel - Kofferraum Knopf

Beitragvon pvmobilat » Do 11. Aug 2016, 08:33

Noch besser wäre es, wenn damit die Heizung Remote aktivieren könnte.

l.G.
Armin
pvmobilat
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:23

Re: Schlüssel - Kofferraum Knopf

Beitragvon ^tom^ » Fr 12. Aug 2016, 18:23

Da kommen aber viele Fragezeichen auf mich zu!
Ein Sinn; Ja klar.
Sonst könnte man auch die öffnen und schliessen Taste als sinnlos bezeichnen. Braucht ja auch keiner.
Aber eben doch, wenn nähmlich nicht du beim Auto stehst sondern jemand anders, der eben den besagten Keyless nicht dabei hat. Während du schon im Gartenrestaurant sitzt....drückst du einfach auf die Taste.
Wer bergauf rekuperiert verliert

Seit Juli 2018, BMW i3 94Ah-REx LCI, >15'000km
REx Anteil: etwa 1200km

38m2 FlachK. (> 166'000kWh)
1.5kWp PV (> 1'000kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 2102
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron