Schieflast Ladung

Re: Schieflast Ladung

USER_AVATAR
  • Helge63
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 17:28
read
Über solche Dinge soll ich mir Gedanken machen? Ganz sicher nicht ,dann könnte ich mich ja auch darüber beschweren das Tesla Fahrer mit einem Adapter Kabel am Chademo Nuckeln. Auf was für Ideen die Leute kommen....

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Anzeige

Re: Schieflast Ladung

chrismed
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 11. Dez 2018, 13:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo!

Bei manchen Tarifen (Zeittarifen) sollte man auch daran denken, dass man bei der 11 kW-Ladestation den doppelten Preis/kW zahlen muss. Vielleicht mal den Zoe-Fahrer fragen, ob er den Differenzbetrag übernimmt und ihm eine Rechnung für die doppelte Zeit stellen kann.

lg

Christian
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag