Reisebericht: mit Kia Soul EV 2800 km durch Deutschland

Re: Reisebericht: mit Kia Soul EV 2800 km durch Deutschland

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
tubi hat geschrieben:@E_souli : Ich dachte schon Du bist nicht online...da man zum Testbericht nichts von Dir liest :(
Was meinst Du zum Soul EV Test vom RBB :

http://www.goingelectric.de/forum/kia-s ... 12169.html
Ich bin aktuell in einer Testphase für ein Zweites E Mobil
Meine Regierung will überzeugt sein.

Bissgen stressig - keine Panik - Richtung Wochenende wird es besser
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Reisebericht: mit Kia Soul EV 2800 km durch Deutschland

AlKl
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 11. Dez 2014, 13:27
  • Wohnort: GU
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Braust hat geschrieben:Hier die Fotodokumentation des Kofferraumumbaus. Nicht perfekt, aber er hat sich bewährt.
Hab das schlechte Wetter heute genutzt und ebenfalls den Kofferraum erweitert. Bringt echt einiges!
Jetzt kann das Kletterzeug (Ruckack + Seilsack) immer im Auto bleiben und es ist trotzdem noch genügend Platz (z.b. für den Einkauf, der sonst oft auf der Ablage oder zwischen den Rücksitzen landete).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag