Reisebericht: mit Kia Soul EV 2800 km durch Deutschland

Re: Reisebericht: mit Kia Soul EV 2800 km durch Deutschland

Beitragvon E_souli » Mi 12. Aug 2015, 21:55

tubi hat geschrieben:
@E_souli : Ich dachte schon Du bist nicht online...da man zum Testbericht nichts von Dir liest :(
Was meinst Du zum Soul EV Test vom RBB :

kia-soul-ev/rbb-testet-den-kia-soul-ev-t12169.html


Ich bin aktuell in einer Testphase für ein Zweites E Mobil
Meine Regierung will überzeugt sein.

Bissgen stressig - keine Panik - Richtung Wochenende wird es besser
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Reisebericht: mit Kia Soul EV 2800 km durch Deutschland

Beitragvon AlKl » Mi 2. Sep 2015, 18:45

Braust hat geschrieben:
Hier die Fotodokumentation des Kofferraumumbaus. Nicht perfekt, aber er hat sich bewährt.

Hab das schlechte Wetter heute genutzt und ebenfalls den Kofferraum erweitert. Bringt echt einiges!
Jetzt kann das Kletterzeug (Ruckack + Seilsack) immer im Auto bleiben und es ist trotzdem noch genügend Platz (z.b. für den Einkauf, der sonst oft auf der Ablage oder zwischen den Rücksitzen landete).
AlKl
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 11. Dez 2014, 13:27
Wohnort: GU

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste