Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen

Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen

Beitragvon Speedy002_ra » Do 30. Nov 2017, 11:30

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Meine Preset-Liste der Sender ( DAB ) hat zweimal den geleichen Sender.
Ich würde sehr gerne diesen doppelten Sender Löschen, damit der Platz in der Liste wieder leer ist.
Warum? Wenn ich mit der Pfeil-Taste die Sender überspringt er die leeren Plätze.

Wie kann ich die Liste oder einen einzelnen Eintrag löschen?
Kann mann das ganze Radio zur Not zurücksetzen?
Speedy002_ra
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 02:24
Wohnort: bei Stuttgart

Anzeige

Re: Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen

Beitragvon Smartpanel » Do 30. Nov 2017, 20:32

Überschreibe doch einfach einen der beiden doppelten Sender.

Also irgeneinen anderen Sender suchen der noch nicht auf der Liste ist und dir halbwegs gefällt und dann lange auf einen der beiden Touchscreen-Buttons drücken.

Oder du wartest bis zur nächsten Inspektion und lässt das normale Software-Update machen. Dann sind alle Sender weg.
Sofern dieser Firmware-Teil zum Update ansteht.
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Kia Soul EV - 27kWh - EZ 07/16 - 42tkm - Tagesreichweite 800km, mit Kundenbesuch, bei herbstlichen Temperaturen
PV-Tankstelle 10kWp - jedes 285Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:26
Wohnort: D-82...


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste