Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen

Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen

Speedy002_ra
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:24
  • Wohnort: bei Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Meine Preset-Liste der Sender ( DAB ) hat zweimal den geleichen Sender.
Ich würde sehr gerne diesen doppelten Sender Löschen, damit der Platz in der Liste wieder leer ist.
Warum? Wenn ich mit der Pfeil-Taste die Sender überspringt er die leeren Plätze.

Wie kann ich die Liste oder einen einzelnen Eintrag löschen?
Kann mann das ganze Radio zur Not zurücksetzen?
Anzeige

Re: Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen

USER_AVATAR
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Überschreibe doch einfach einen der beiden doppelten Sender.

Also irgeneinen anderen Sender suchen der noch nicht auf der Liste ist und dir halbwegs gefällt und dann lange auf einen der beiden Touchscreen-Buttons drücken.

Oder du wartest bis zur nächsten Inspektion und lässt das normale Software-Update machen. Dann sind alle Sender weg.
Sofern dieser Firmware-Teil zum Update ansteht.
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag