Probleme mit dem Radio seit dem aktuellen Update

Probleme mit dem Radio seit dem aktuellen Update

Speedy002_ra
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:24
  • Wohnort: bei Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Hallo Zusammen,

Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Radio.
Es hängt sich auf, Keine Reaktion beim drücken der Tasten, bootet plötzlich während der Fahrt.
Habe ein Radio ohne Android Auto und Apple carplay.
Also das alte im 27er aus 2015.

Habt ihr auch Probleme?
Anzeige

Re: Probleme mit dem Radio seit dem aktuellen Update

USER_AVATAR
  • Braust
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:34
  • Wohnort: Fehraltorf - Pfäffikon (Umgebung)
read
Wir hatten nur einmal Probleme mit dem Radio. Ich wollte den Sender wechseln, ging aber nicht. Auf dem Display zeigte es zwar jeweils die angewählten Sender an, es lief aber immer der gleiche. An der Ampel habe ich kurz den Motor ausgemacht. Das nützte aber nichts. Erst als wir das Auto ein, zwei Stunden geparkt hatten, ging es nachher wieder problemlos.
Einmalig war auch der Ausfall des Navi. Die Ansage war zwar korrekt, aber die Karte zeige immer nur unser Zuhause. Ich habe es dann abgeschaltet und das Ziel auch so gefunden. Auch da ging es nach einer längeren Parkpause wieder problemlos.
Und einmal fiel das ganze Display aus. Das war vor allem lästig, weil die Rückfahrkamera nicht ging. War einfach grau (nicht schwarz). Während ich in der Gebrauchsanweisung suchte, was das sein könnte, wischte ich mit der Hand den Staub weg. Plötzlich startete das System und war wieder da.
Letzten Freitag hatte ich den Wagen zur Inspektion und erzählte von den Ausfällen. Antwort: da können wir auch nicht gross was machen. Ein Handy stürzt auch mal ab.
Fahre Kia Soul EV seit Mitte April 2015.

Re: Probleme mit dem Radio seit dem aktuellen Update

USER_AVATAR
read
Mein Soul hat gestern das Update erhalten, bisher keine Probleme.

Ich würde das Update nochmal aufspielen lassen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag