Probefahrt Kia Soul EV in der Schweiz 11.&12.10.14

Re: Probefahrt Kia Soul EV in der Schweiz 11.&12.10.14

Harald-DEL
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 14. Okt 2014, 02:07
read
Mike hat geschrieben:Ei jeh... schon wieder ein helles Armaturenbrett!
Lernen die das nie?
Das hat mich schon vom ZOE kauf abgehalten.
Das ist, wenn sie sich die beknackten Designer über die Techniker hinwegsetzen. Ist bei Notebooks noch viel schlimmer, teilweise unbedienbar (Tasten zu eng, keinen Abstand, Trackpad nicht abgesetzt, ...). Grauenvoll!

Aber bei Soul sollten wir mal abwarten, wie der in der Praxis spiegelt und uns dann nochmal aufregen. Wenn sie alle bei Ihren Kia-Händlern beschweren, passiert auch was (hoffe ich zumindest).
Toyota Prius II Sol, ab 7/2008
Anzeige

Re: Probefahrt Kia Soul EV in der Schweiz 11.&12.10.14

wolle
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Kann es sein, dass ihr übertreibt?

Meine E-Klasse aus 2008 hat u.a. auch ein hellgraues Armaturenbrett. Der Nachteil der geringen Spiegelung trotz genarbter Oberfläche unterliegt meiner Ansicht nach deutlich den Vorteilen.

Diese sind nicht nur ein helles und somit freundliches Ambiente, sondern man kann sich auch das Staub wischen sparen, da weitestgehend unsichtbar. :?

Ich persönlich würde mich jederzeit wieder für ein helles Armaturenbrett entscheiden. Vermutlich habe ich mich an die Spiegelungen gewöhnt. Sie fallen mir nicht mehr wirklich auf.

LG, wolle

Re: Probefahrt Kia Soul EV in der Schweiz 11.&12.10.14

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich zumindest bin weit vom Übertreiben entfernt.
Es spiegelt halt heftig (eine Art MilchscheibenEffekt wie bei ZOE)

Renault tauscht mittlerweile die Cockpits aus und liefert andere Farbe (die Vieeeeeeeel weniger spiegelt)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Probefahrt Kia Soul EV in der Schweiz 11.&12.10.14

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
midimal hat geschrieben:Ich zumindest bin weit vom Übertreiben entfernt.
Es spiegelt halt heftig (eine Art MilchscheibenEffekt wie bei ZOE)

Renault tauscht mittlerweile die Cockpits aus und liefert andere Farbe (die Vieeeeeeeel weniger spiegelt)
Das hat Kia schon im Sortiment mit den Verbrennern. Da sollet ein wechsel machbar sein. ;)
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag