Praxis Kia Soul EV

Re: Praxis Kia Soul EV

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Mhhh, die Info das man keinen Soul mehr bestellen kann, weil keine mehr gebaut werden hab ich von zwei verschiedenen Händlern.
Restlager ist Wilhelmshaven und wenn da nichts mehr steht dann ist vorbei... das soll wohl schon so sein... war aber irgendwie weniger konkrete Aussage, ob das nun wirklich schon der Fall ist...

Keine Ahnung warum, aber die Händler sind alle immer unheimlich beschäftigt und rufen auch nicht von alleine zurück... und wenn man dann nach X Versuchen mal einen an die Leitung bekommt, dann hat der keine Zeit weil Kunden im Laden stehen... Irgendwie nervt das langsam das keiner Zeit hat, sich von alleine nicht Rückmeldet und ansonsten auch immer nur kurz angebunden ist, weil keine Zeit wegen was auch immer gerade....
Betrifft aber nicht nur Kia Händler, sondern Teils auch andere Marken.

Also die Bestellung bei Deinem Händler könnte jedenfalls einem passenden noch in Wilhelmshaven geschuldet sein.

Ne ist klar, die gelisteten bei den Händlern, und was man sonst noch an Gebrauchten findet.
Anzeige

Re: Praxis Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Vielleicht ist es nur der obligatorische Modelljahr-Wechsel, wo die Bänder kurz angehalten werden, um Teile und Abläufe zu optimieren.
Dann werden vielleicht aktuell keine gebaut (weil die Optimierung läuft), aber nächste Woche geht es halt weiter... Hat aber nichts mit einem Bestell-Stopp zu tun oder bedeutet, dass er gar nicht mehr gebaut wird.
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Praxis Kia Soul EV

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Der Soul EV, wie wir ihn kennen, wird definitiv nicht mehr gebaut. Es kommt ja der Soul III, der eigentlich ein neues Auto mit der bekannten Soul-Karosserie ist.

Mecki, schau mal hier, vielleicht kann dir Florian Berg weiterhelfen: kia-soul-ev/verfuegbarkeit-des-2018er-k ... 34050.html
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Praxis Kia Soul EV

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Jo, Danke!!!

Re: Praxis Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
ToyToyToy hat geschrieben:Der Soul EV, wie wir ihn kennen, wird definitiv nicht mehr gebaut. Es kommt ja der Soul III, der eigentlich ein neues Auto mit der bekannten Soul-Karosserie ist.

Mecki, schau mal hier, vielleicht kann dir Florian Berg weiterhelfen: kia-soul-ev/verfuegbarkeit-des-2018er-k ... 34050.html
Kann ich. ;)

Kontakt am besten via E-Mail unter florian.berg@autohaus-am-damm.de

Es wäre doch gelacht, wenn der passende Soul EV nicht sofort verfügbar bei uns am Start ist. :mrgreen:
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: Praxis Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
tomas-b hat geschrieben:Vielleicht ist es nur der obligatorische Modelljahr-Wechsel, wo die Bänder kurz angehalten werden, um Teile und Abläufe zu optimieren.
Bei MJ Wechsel werden ganz sicher keine Bänder angehalten. Umbauten finden an Wochenenden statt.;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag