Nun ist ER da

Nun ist ER da

USER_AVATAR
  • Madding
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 16:03
read
Hallo,
seid letzten Freitag fahre ich nun einen Titan-Souli. :lol:
Er fährt sich wunderbar und ich werde nun die Gegend (Südhessen) unsicher machen. :mrgreen:
Werde demnächst mal ein Foto von ihm und meiner Ladestation (Wallbox, CCE und Steckdose) einbinden.
Was haltet ihr von PKW-Versiegelung? Hat dies schon Einer getan und was sind die Preise bzw. die Sorte.

Gruß
Elektro-Madding
Kia Soul EV / Play
seit 01/2018
Anzeige

Re: Nun ist ER da

USER_AVATAR
  • Wäller
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 14:50
  • Wohnort: Westerwald
read
Na dann - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
seit 2017: 2018er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
+ seit 2020: 2016er Renault Zoe life R240

Re: Nun ist ER da

happydrive
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:20
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Madding hat geschrieben:Was haltet ihr von PKW-Versiegelung? Hat dies schon Einer getan und was sind die Preise bzw. die Sorte.
Hallo Madding, ich denke das ist wieder so eine Geldmacherei - ein guter Lack braucht das nicht.
Apropos Südhessen, dass freut mich ganz besonders, meiner hat ein GG-Kennzeichen, hoffentlich sieht man sich mal.
Habe gestern meine Ladebox von Ladesystemtechnik (Bettermann) Modell B3200 bekommen nun muss nur noch die CEE32A
Wanddose installiert werden.
Gruß Jo

Re: Nun ist ER da

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Auch von mir, ein herzliches Willkommen !
Südhessen ? Ich bin aus AB, Nordbayern .

Re: Nun ist ER da

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Souli.

Auch bei Pöschl in Bensheim gekauft ??

Habe auch GG Zulassung.

Komme doch einfach einmal zum Stammtisch nach Mainz.
jeden 1. Montag im Monat im Brauhaus Mainz-Kastel um 19 Uhr.
Nächster 5.2. !

Bis bald vielleicht.

Alle Marken willkommen ! wir sind oft so ca. 10-20 Personen.

LG Frank

Kia Soul EZ 8/2016: Aktuell 49.000 km.....läuft !

Re: Nun ist ER da

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Auch von mir Glückwünsche und immer genug Elektronen im Akku.

@alle GG-ler und Rest der Welt:
schaut mal hier und merkt Euch das Wochenende 6-8.4.18 . Für GG ein Katzensprung, und ich würde mich freuen, wenn mein Soul in diesem Jahr Gesellschaft bekäme.
Wir übernachten im etablierten E-Fahrer Camp. Wen's interessiert > PN .

Re: Nun ist ER da

JHP
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:53
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Magier hat geschrieben: Komme doch einfach einmal zum Stammtisch nach Mainz.
jeden 1. Montag im Monat im Brauhaus Mainz-Kastel um 19 Uhr.
Nächster 5.2. !
Hallo Zusammen, seit dem 18.01.18 bin ich auch stolzer Besitzer eines Souli. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.

@Magier: Danke für den Stammtisch Tip. Ich komme aus Wiesbaden und habe mir den Termin notiert. Am 05.02 geht bei m ihr nbicht aber werde sicher den 05.03 frei halten. Du meinst Brauhaus Castel im Otto-Suhr-Ring?

Schöne Grüße und immer gute Fahrt mit genügend Strom!

Hier das Bild, leider hat es auf dem Weg vom Autohändlern zum Reifenhändler (habe andere Felgen mit Allwetterreifen drauf) geregnet. :x
879DDC13-6EF3-44CC-961C-BEB6F625A3F3.jpeg
Kia e-Soul 64 kW seit 07.2019
Go-e Charger

Re: Nun ist ER da

USER_AVATAR
  • Helge63
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 17:28
read
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Super Soul Welt. Ich fahre seit Mitte Dezember einen 30 Kw Soul mit H Kennzeichen. Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

Re: Nun ist ER da

USER_AVATAR
  • Madding
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 16:03
read
Hallo,

ein HP´ler grüsst Alle zurück.

Habe ihn bei DS-Automobile in Lampertheim/Hofheim gekauft, da dies der Händler meines Vertrauens ist (ca. 20 J. Kunde),
kann ich nur empfehlen.
Und hier ist er nun und die Ladestelle.
Allen noch ein schönes Wochenende
Dateianhänge
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_e7.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_eb.jpg
Kia Soul EV / Play
seit 01/2018

Re: Nun ist ER da

Woodstock
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Magier hat geschrieben:Komme doch einfach einmal zum Stammtisch nach Mainz.
jeden 1. Montag im Monat im Brauhaus Mainz-Kastel um 19 Uhr.
Nächster 5.2. !
Das werde ich mir auch mal überlegen! Den Termin zur Übernahme meines Wagens habe ich allerdings genau eine Woche später. 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile