Nun ist ER da

Nun ist ER da

Beitragvon Madding » Do 1. Feb 2018, 18:05

Hallo,
seid letzten Freitag fahre ich nun einen Titan-Souli. :lol:
Er fährt sich wunderbar und ich werde nun die Gegend (Südhessen) unsicher machen. :mrgreen:
Werde demnächst mal ein Foto von ihm und meiner Ladestation (Wallbox, CCE und Steckdose) einbinden.
Was haltet ihr von PKW-Versiegelung? Hat dies schon Einer getan und was sind die Preise bzw. die Sorte.

Gruß
Elektro-Madding
Kia Soul EV / Play
seit 01/2018
Benutzeravatar
Madding
 
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:03

Anzeige

Re: Nun ist ER da

Beitragvon Wäller » Do 1. Feb 2018, 18:32

Na dann - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
2018er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
Benutzeravatar
Wäller
 
Beiträge: 239
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:50
Wohnort: Westerwald

Re: Nun ist ER da

Beitragvon happydrive » Do 1. Feb 2018, 19:07

Madding hat geschrieben:
Was haltet ihr von PKW-Versiegelung? Hat dies schon Einer getan und was sind die Preise bzw. die Sorte.

Hallo Madding, ich denke das ist wieder so eine Geldmacherei - ein guter Lack braucht das nicht.
Apropos Südhessen, dass freut mich ganz besonders, meiner hat ein GG-Kennzeichen, hoffentlich sieht man sich mal.
Habe gestern meine Ladebox von Ladesystemtechnik (Bettermann) Modell B3200 bekommen nun muss nur noch die CEE32A
Wanddose installiert werden.
Gruß Jo
happydrive
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 21. Sep 2017, 10:20

Re: Nun ist ER da

Beitragvon Gaggl » Do 1. Feb 2018, 19:24

Auch von mir, ein herzliches Willkommen !
Südhessen ? Ich bin aus AB, Nordbayern .
Gaggl
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Jun 2017, 09:56

Re: Nun ist ER da

Beitragvon Magier » Fr 2. Feb 2018, 08:43

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Souli.

Auch bei Pöschl in Bensheim gekauft ??

Habe auch GG Zulassung.

Komme doch einfach einmal zum Stammtisch nach Mainz.
jeden 1. Montag im Monat im Brauhaus Mainz-Kastel um 19 Uhr.
Nächster 5.2. !

Bis bald vielleicht.

Alle Marken willkommen ! wir sind oft so ca. 10-20 Personen.

LG Frank

Kia Soul EZ 8/2016: Aktuell 49.000 km.....läuft !
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:47

Re: Nun ist ER da

Beitragvon hk12 » Fr 2. Feb 2018, 09:07

Auch von mir Glückwünsche und immer genug Elektronen im Akku.

@alle GG-ler und Rest der Welt:
schaut mal hier und merkt Euch das Wochenende 6-8.4.18 . Für GG ein Katzensprung, und ich würde mich freuen, wenn mein Soul in diesem Jahr Gesellschaft bekäme.
Wir übernachten im etablierten E-Fahrer Camp. Wen's interessiert > PN .
hk12
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 14:21

Re: Nun ist ER da

Beitragvon JHP » Fr 2. Feb 2018, 09:51

Magier hat geschrieben:
Komme doch einfach einmal zum Stammtisch nach Mainz.
jeden 1. Montag im Monat im Brauhaus Mainz-Kastel um 19 Uhr.
Nächster 5.2. !


Hallo Zusammen, seit dem 18.01.18 bin ich auch stolzer Besitzer eines Souli. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.

@Magier: Danke für den Stammtisch Tip. Ich komme aus Wiesbaden und habe mir den Termin notiert. Am 05.02 geht bei m ihr nbicht aber werde sicher den 05.03 frei halten. Du meinst Brauhaus Castel im Otto-Suhr-Ring?

Schöne Grüße und immer gute Fahrt mit genügend Strom!

Hier das Bild, leider hat es auf dem Weg vom Autohändlern zum Reifenhändler (habe andere Felgen mit Allwetterreifen drauf) geregnet. :x
879DDC13-6EF3-44CC-961C-BEB6F625A3F3.jpeg
Kia Soul EV Erstzulassung 01.2018
Go-e Charger
JHP
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:53

Re: Nun ist ER da

Beitragvon Helge63 » Fr 2. Feb 2018, 13:46

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Super Soul Welt. Ich fahre seit Mitte Dezember einen 30 Kw Soul mit H Kennzeichen. Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Helge63
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 16:28

Re: Nun ist ER da

Beitragvon Madding » Fr 2. Feb 2018, 15:46

Hallo,

ein HP´ler grüsst Alle zurück.

Habe ihn bei DS-Automobile in Lampertheim/Hofheim gekauft, da dies der Händler meines Vertrauens ist (ca. 20 J. Kunde),
kann ich nur empfehlen.
Und hier ist er nun und die Ladestelle.
Allen noch ein schönes Wochenende
Dateianhänge
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_e7.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_eb.jpg
Kia Soul EV / Play
seit 01/2018
Benutzeravatar
Madding
 
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:03

Re: Nun ist ER da

Beitragvon Woodstock » Fr 2. Feb 2018, 21:47

Magier hat geschrieben:
Komme doch einfach einmal zum Stammtisch nach Mainz.
jeden 1. Montag im Monat im Brauhaus Mainz-Kastel um 19 Uhr.
Nächster 5.2. !

Das werde ich mir auch mal überlegen! Den Termin zur Übernahme meines Wagens habe ich allerdings genau eine Woche später. 8-)
Woodstock
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38

Anzeige

Nächste

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste