NEWS zu SOUL III EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Da der Stonic aber ebenso auf der reinen Verbrennerplattform vom Rio aufsetzt, wird es ihn nicht als EV geben.
Richtig. Leider.
Anzeige

Re: NEWS zu SOUL III EV

Speedy002_ra
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:24
  • Wohnort: bei Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Moinmoin liebes Forum,

ich kann euch heute mitteilen, dass der Marktstart für die neue Generation des Kia Soul EV zum Ende des I. Quartals 2019 erfolgt. Erste offizielle Modellinformationen werden voraussichtlich Ende November 2018 verteilt.

Etwa zu diesem Zeitpunkt wird es im Autohaus am Damm möglich sein zu den ersten Bestellern in Deutschland zu gehören. Dies funktioniert analog der aktuellen Lösung, die wir für den frühestmöglichen Bestelleintritt zum Kia Niro EV anbieten.

Hierfür bitte ich euch eine E-Mail an florian.berg@autohaus-am-damm.de senden. Mit eurer Einwilligung erhaltet Ihr fortan alle Informationen über den exklusiven und hauseigenen "EV-Newsletter".

Mit den besten Grüßen

Florian Berg von der Autohaus am Damm GmbH in Nienburg an der Weser
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
An dieser Stelle folgender Hinweis zur aktuellen Generation Kia Soul EV:

Der 2018er Soul EV ist nur noch wenige Woche auf individuellen Kundenwunsch hin bestellbar. Wir, die Autohaus am Damm GmbH, werden versuchen die große Nachfrage noch möglichst lange bedienen zu können.

Aktuell befinden sich noch einige vordefinierte Play in unserem sofort verfügbaren Lagerbestand oder Vorlauf für September, Oktober und November. Grundsätzlich ist aber noch jede erdenkliche Spezifikation der Version Play kurzfristig, spätestens binnen vier Monaten, realisierbar.

Wer plant einen 2018er Soul EV zu bestellen, hat noch etwa drei Wochen Zeit sich sein individuelles Wunschfahrzeug zu sichern. Nach Ablauf dieser Frist können wir Kundenwünsche nur noch aus unserem Bestand und dem Bestellvorlauf, mit Lieferung September bis etwa Dezember 2018, bedienen.

Mit den besten Grüßen

Florian Berg von der Autohaus am Damm GmbH in Nienburg an der Weser
Logo_AutohausAmDamm.jpg
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Ich bin sehr gespannt was da kommt....sehr
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: NEWS zu SOUL III EV

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein Freund von mir macht externes Fuhrparkmanagement. Der sucht für mich den günstigsten Leasingvertrag für einen Kia Soul EV. Gestern hat er tatsächlich eine Leasingkalkulation für den 2019er Soul EV erhalten.

Leider fehlen in dem Angebot jegliche technische Daten außer der Motorleistung, die sich nicht verändert hat. Das Zweifel ich mal an.

Wichtiger ist der Preis: Er liegt nur € 1.800 netto über dem 2018 Soul EV LP. Dafür gibt es dann den 39kWh-Akku. Angeblich.

Wenn dem so ist, werde ich natürlich den Neuen bestellen. Er klärt das noch mal ab. Ich bin erstmal in Urlaub und Mitte September wird dann bestellt. Was auch immer...

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • in_04
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Fr 23. Mär 2018, 17:51
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi für alle die ein paar Bilder des Verbrenners im Tarnoptik mögen, verweise ich mal hier hin https://www.autoguide.com/auto-news/201 ... ibrow.html

Bild


Mir persönlich gefällt es nicht aber Geschmackssache.

+1800€ netto für 9 kWh Batterie und vielleicht noch ein paar andere Features oder auch nicht sind Ok.
Muss man abwarten und für sich überlegen. Wer heute kein neues Auto braucht oder will sollte auf weitere Infos warten und dann entscheiden.
Gruß

Markus

KIA Soul EV (30 kWh) seit 20.6. 2018 :D

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Alleine schon wegen der Optik würde ich wahrscheinlich den Niro nehmen...;)
Keine Ahnung, was die Leute da reitet, aber das geht imho absolut gar nicht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: NEWS zu SOUL III EV

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie der ungetarnt aussieht, muss man abwarten. Ich hoffe auf LED-Scheinwerfer, danach sieht’s aus und einen Abstandstempomat. Echtes Onepedaldriving wär auch nett wie im Nissan. Oder eine radargesteuerte Rekuperation wie im Smart.
Da ich 90% Innenstadt fahre, kann ich beides brauchen.

Der Niro ist mir zu flach. Hatte ich als PHEV zum testen. Der sieht nur aus wie SUV, ist aber kaum höher in der Sitzposition wie ein Golf.

Re: NEWS zu SOUL III EV

soulbrother
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:47
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Der aufpreis damals von 27 zu 30 kWh war auch 600 €, dazu gab es als Besonderheit noch die Michelin Reifen. Falls der 2018er noch andere wichtige Ausstattung hätte, wären die 1800 € schon akzeptabel. Den Kona (Verbrenner) hatte ich mir angesehen und fand den innen wesentlich enger als meinen Soul. Der größere Akku des Kona ist natürlich schon verlockend. Letztendlich wird man warten müssen, bis genaue Preis- und Ausstattungsdetails vorliegen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag