NEWS zu SOUL III EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Habe Heute die aktuelle Info bekommen, dass der neue Soul EV ab Anfang Dezember bestellbar ist und im 1. bzw. 2. quartal ausgeliefert wird. Wenn der Preis passt bestelle ich einen !!
:D
Anzeige

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Magier hat geschrieben:Habe Heute die aktuelle Info bekommen, dass der neue Soul EV ab Anfang Dezember bestellbar ist und im 1. bzw. 2. quartal ausgeliefert wird. Wenn der Preis passt bestelle ich einen !!
:D
Hallo Magier,

ich befürchte diese Information bezieht sich auf den neuen e-Niro. Alles zur nächsten Generation des Soul EV kannst du in folgendem Beitrag in Erfahrung bringen:

serienfahrzeuge/start-in-2019-neuer-kia ... 34046.html

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Florian Berg von der Autohaus am Damm GmbH
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: NEWS zu SOUL III EV

Hans
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 20. Mai 2014, 15:12
read
Kia Soul Neu 2.jpg
Kia Soul Neu.jpg
Gestern am Großglockner: Kia Soul im Intensivtest, lt. Testfahrer auch mit Anhänger!

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
War es wirklich ein EV? Das wäre ja eine Sensatiiiioooon....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: NEWS zu SOUL III EV

Hans
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 20. Mai 2014, 15:12
read
Ja, das war der EV mit großem Akku

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Aber diesmal ohne E-Kennzeichen (zumindest hinten)?
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo Florian,

meine Info bezog sich auf den Soul EV ! nicht den Niro.

Läuft.....

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:[ Alles zur nächsten Generation des Soul EV kannst du in folgendem Beitrag in Erfahrung bringen:

serienfahrzeuge/start-in-2019-neuer-kia ... 34046.html
Lieber Florian

wenn eure Verkaufspolitik so ist wie dein Beitrag hier, dann würde ich sagen: Finger weg.
Nicht nur das du versuchst den Beitrag wo die User hier wirklich sorgfältig die Tatsachen zusammentragen auf Dein Beitrag umzulenken, nein, Dein Beitrag ist eigentlich auch noch eher nichts sagend, denn was neues ausser das man im besagten Autohaus bestellen kann gibt es nicht. Also eine reine Werbekampagne. Auf kosten anderen nenn man glaube ich ....

Schon mal den Titel hier gelesen?

Wenn du NEWS hast, dann bist du hier genau richtig!
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Magier hat geschrieben:Hallo Florian,

meine Info bezog sich auf den Soul EV ! nicht den Niro.

Läuft.....
Hallo Magier,

ich wollte damit zum Ausdruck bringen das ich befürchte, dass die dir zugetragene Information auf der Kommunikation zum e-Niro basiert. Die Verlinkung zu meinem Beitrag sollte zum Ausdruck bringen, dass es seitdem keine wesentlichen neuen Informationen zur neuen Generation des Kia Soul EV gibt und den letzten "offiziellen" Stand betonen. Andernfalls hätte ich diesen bereits in dem verlinkten Beitrag und/oder in diesem hier geteilt.

Nicht mehr und nicht weniger. Es tut mir leid, wenn mein Einwand missverständlich war.

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Florian Berg
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Hans hat geschrieben:
Kia Soul Neu 2.jpg
Kia Soul Neu.jpg
Gestern am Großglockner: Kia Soul im Intensivtest, lt. Testfahrer auch mit Anhänger!
Konnte er dir auch sagen wie weit er mit dem eingebauten Akku kommt?
Fahrspurassistent ist auch einer drinn? Sonst noch was an leckerchen?
Die AHK ist/wäre natürlich ein Hit, obwohl es ja sein könnte, dass diese nur zu Testzwecken eingebaut ist.
Eventuell kannst/darfst du ja aber weiter nichts sagen.

Eine Frage an die deutschen User hier:
Wenn so ein Fahrzeug nicht mit einem Händler oder Herstellerschild herumfährt, dann müsste es doch schon ein CoC geben?
Lässt sich in einer öffentlich zugänglichen Datenbank sowas ansehen?
Eine einzelabnahme von einer Testserie halte ich eher für ausgeschlossen da zu aufwändig.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag