Neuer Kia Soul EV

Re: Neuer Kia Soul EV

Beitragvon Jogi » Di 10. Okt 2017, 12:27

Blue shadow hat geschrieben:

@jogi warum die trennung vom soul?

Weil ich was größeres brauche...

Aber wenn es denn tatsächlich eine AHK mit 750kg (oder mehr) Anhängelast für den Soul geben sollte, werde ich mir das nochmal überlegen.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3162
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Re: Neuer Kia Soul EV

Beitragvon Blue shadow » Di 10. Okt 2017, 13:37

Ich war mir gar nicht bewusst, das der soul ohne ev, der beliebteste kia in den usa ist...

Ich hoffe zur ahk, auch auf mehr kwh und eine app...das panorama dach funktioniert für meine 1,92m schon mal hervorragend

Wird nicht leicht etwas grösseres mit Ev zu finden...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2444
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Neuer Kia Soul EV

Beitragvon Jogi » Di 10. Okt 2017, 13:56

Blue shadow hat geschrieben:
Wird nicht leicht etwas grösseres mit Ev zu finden...


Ooch, das geht schon, man muss dann halt an anderer Stelle Abstriche/Kompromisse machen...
Aber wir wollen hier beim Thema bleiben..
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3162
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste