Neuer Kia Soul EV

Re: Neuer Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:
@jogi warum die trennung vom soul?
Weil ich was größeres brauche...

Aber wenn es denn tatsächlich eine AHK mit 750kg (oder mehr) Anhängelast für den Soul geben sollte, werde ich mir das nochmal überlegen.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Neuer Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Ich war mir gar nicht bewusst, das der soul ohne ev, der beliebteste kia in den usa ist...

Ich hoffe zur ahk, auch auf mehr kwh und eine app...das panorama dach funktioniert für meine 1,92m schon mal hervorragend

Wird nicht leicht etwas grösseres mit Ev zu finden...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuer Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Wird nicht leicht etwas grösseres mit Ev zu finden...
Ooch, das geht schon, man muss dann halt an anderer Stelle Abstriche/Kompromisse machen...
Aber wir wollen hier beim Thema bleiben..
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag