Neuer eSoul in Peine

Neuer eSoul in Peine

USER_AVATAR
read
Hallo Stromer,

nachdem ich hier seit einigen Wochen stiller Mitleser bin wollte ich dem Forum mit all seinen Mitgliedern einmal Danke sagen für das gesammelte Wissen, was mich in meiner Entscheidung für ein EV positiv beeinflusst hat.

Am Montag habe ich nun unterschrieben und da es ein Lagerfahrzeug ist, wird es wohl noch in dieser Woche zur Übergabe kommen. Es ist der weiße mit hellblauem Dach geworden - fand ich schick :-)

Peine liegt für alle, die es wissen wollen zwischen Hannover und Braunschweig - falls als Standort interessant kann ich evtl auch als Standortpate für einen privaten Ladepunkt zur Verfügung stehen. Parkplätze und dicken Stromanschluß habe ich zur Genüge. Aber in das Thema muss ich mich später noch genauer einlesen oder mir kann vielleicht jemand der sich damit auskennt mehr per PN mitteilen.

Die Entscheidung für ein EV ist bei mir nicht zwingend aus ökologischen Gründen gefallen. Eher habe ich immer etwas andere Autos als die anderen - der Soul ergänzt hier als Firmenwagen und für die Kurzstrecken eher unseren Fuhrpark.

Nun ja - nun heißt es erst einmal warten bis der Anruf vom Händler kommt :-)

Viele Grüße und vielen Dank nochmal an alle aktiven Nutzer hier

Gunnar
Anzeige

Re: Neuer eSoul in Peine

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Bin in PE mit dem roten MS unterwegs. Und gerne ein paar Fotos. Weiß mit hellblau? Interessant.
Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Neuer eSoul in Peine

USER_AVATAR
read
Ich habe ja derzeit nur das Bild von der Probefahrt - so überraschendes ist an einem Kia Soul ja auch nicht dran :-)

Hier das Bild (mal schauen ob ich das mit den Bildern überhaupt kann) :? :
Dateianhänge
IMG_1196.JPG

Re: Neuer eSoul in Peine

USER_AVATAR
read
Hallo Gunnar!

Super.. hat der weiße ausm Showroom ja auch endlich einen erfreuten Besitzer... ;)

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem der besten EV in der Kompaktklasse.

Herr Brinkmann soll sich mal gleich um den Rückruf bezüglich der Lenkung kümmern, falls nicht schon geschehen... dann musst Du nicht noch mal hin...

Vielleicht treffen wir uns ja mal!?
Muss demnächst auch noch mal nach Peine, um den Rückruf bei mir machen zu lassen.


Viele Grüße,
Holger
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Neuer eSoul in Peine

USER_AVATAR
read
Hallo Holger,

das mit dem Rückruf habe ich mit ihm schon besprochen. Bis letzte Woche hatte er allerdings das Werkzeug noch nicht da.

Mal sehen ob er es noch hinbekommt. Wenn nicht auch kein Beinbruch. Ich falle zweimal hin und bin schon dort :-)
Auf deinen Forenname bezogen: Machst Du evtl. auch Fahrzeugbeschriftung? Wenn ja bitte eine PN :-)
Der weiße muss ja noch bissi Werbung bekommen.

Ein Treffen wäre super - ich muss mich ja auch noch um das ganze Ladeequipment kümmern und bin da für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße

Gunnar
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile