Neuer eSoul in Peine

Neuer eSoul in Peine

Beitragvon tilli11 » Mi 13. Apr 2016, 14:22

Hallo Stromer,

nachdem ich hier seit einigen Wochen stiller Mitleser bin wollte ich dem Forum mit all seinen Mitgliedern einmal Danke sagen für das gesammelte Wissen, was mich in meiner Entscheidung für ein EV positiv beeinflusst hat.

Am Montag habe ich nun unterschrieben und da es ein Lagerfahrzeug ist, wird es wohl noch in dieser Woche zur Übergabe kommen. Es ist der weiße mit hellblauem Dach geworden - fand ich schick :-)

Peine liegt für alle, die es wissen wollen zwischen Hannover und Braunschweig - falls als Standort interessant kann ich evtl auch als Standortpate für einen privaten Ladepunkt zur Verfügung stehen. Parkplätze und dicken Stromanschluß habe ich zur Genüge. Aber in das Thema muss ich mich später noch genauer einlesen oder mir kann vielleicht jemand der sich damit auskennt mehr per PN mitteilen.

Die Entscheidung für ein EV ist bei mir nicht zwingend aus ökologischen Gründen gefallen. Eher habe ich immer etwas andere Autos als die anderen - der Soul ergänzt hier als Firmenwagen und für die Kurzstrecken eher unseren Fuhrpark.

Nun ja - nun heißt es erst einmal warten bis der Anruf vom Händler kommt :-)

Viele Grüße und vielen Dank nochmal an alle aktiven Nutzer hier

Gunnar
Benutzeravatar
tilli11
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:49

Anzeige

Re: Neuer eSoul in Peine

Beitragvon siggy » Mi 13. Apr 2016, 14:33

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Bin in PE mit dem roten MS unterwegs. Und gerne ein paar Fotos. Weiß mit hellblau? Interessant.
Gruss Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Neuer eSoul in Peine

Beitragvon tilli11 » Mi 13. Apr 2016, 15:02

Ich habe ja derzeit nur das Bild von der Probefahrt - so überraschendes ist an einem Kia Soul ja auch nicht dran :-)

Hier das Bild (mal schauen ob ich das mit den Bildern überhaupt kann) :? :
Dateianhänge
IMG_1196.JPG
Benutzeravatar
tilli11
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:49

Re: Neuer eSoul in Peine

Beitragvon Digitaldrucker » Mi 13. Apr 2016, 22:24

Hallo Gunnar!

Super.. hat der weiße ausm Showroom ja auch endlich einen erfreuten Besitzer... ;)

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem der besten EV in der Kompaktklasse.

Herr Brinkmann soll sich mal gleich um den Rückruf bezüglich der Lenkung kümmern, falls nicht schon geschehen... dann musst Du nicht noch mal hin...

Vielleicht treffen wir uns ja mal!?
Muss demnächst auch noch mal nach Peine, um den Rückruf bei mir machen zu lassen.


Viele Grüße,
Holger
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 40.070 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 472
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: Neuer eSoul in Peine

Beitragvon tilli11 » Do 14. Apr 2016, 06:01

Hallo Holger,

das mit dem Rückruf habe ich mit ihm schon besprochen. Bis letzte Woche hatte er allerdings das Werkzeug noch nicht da.

Mal sehen ob er es noch hinbekommt. Wenn nicht auch kein Beinbruch. Ich falle zweimal hin und bin schon dort :-)
Auf deinen Forenname bezogen: Machst Du evtl. auch Fahrzeugbeschriftung? Wenn ja bitte eine PN :-)
Der weiße muss ja noch bissi Werbung bekommen.

Ein Treffen wäre super - ich muss mich ja auch noch um das ganze Ladeequipment kümmern und bin da für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße

Gunnar
Benutzeravatar
tilli11
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:49


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gaggl und 2 Gäste