Navigation lässt sich nicht initialisieren

Navigation lässt sich nicht initialisieren

Beitragvon Baudolino » So 10. Sep 2017, 10:08

An die Schwarmintelligenz: An und für sich bin ich ausserordentlich zufrieden mit meinem Kia Soul EV. Seit gestern erhalte ich die Meldung, dass sich die Navigation nicht initialisieren lässt (Init. der Nav. nicht möglich). Ich habe die SD-Karte neu eingesetzt; die Meldung bleibt, der Zugriff auf die Karten bleibt mir verwehrt. Kennt jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem und hat die Problemlösung zur Hand? Danke für Deine/Eure Rückmeldung.
Baudolino
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 12:37

Anzeige

Re: Navigation lässt sich nicht initialisieren

Beitragvon mgraeber » So 10. Sep 2017, 12:11

Sorry, nie erlebt, würde aber einfach mal alle Daten auf eine andere SD-Karte kopieren und damit versuchen.
Im Zweifel ab zum Händler.
mgraeber
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:48


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Speedy002_ra und 4 Gäste