Navigation lässt sich nicht initialisieren

Navigation lässt sich nicht initialisieren

Baudolino
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 4. Sep 2017, 13:37
read
An die Schwarmintelligenz: An und für sich bin ich ausserordentlich zufrieden mit meinem Kia Soul EV. Seit gestern erhalte ich die Meldung, dass sich die Navigation nicht initialisieren lässt (Init. der Nav. nicht möglich). Ich habe die SD-Karte neu eingesetzt; die Meldung bleibt, der Zugriff auf die Karten bleibt mir verwehrt. Kennt jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem und hat die Problemlösung zur Hand? Danke für Deine/Eure Rückmeldung.
Anzeige

Re: Navigation lässt sich nicht initialisieren

USER_AVATAR
read
Sorry, nie erlebt, würde aber einfach mal alle Daten auf eine andere SD-Karte kopieren und damit versuchen.
Im Zweifel ab zum Händler.
Endlich EV6-Fahrer! ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag