Navi SD Karte Zapfsäulen

Navi SD Karte Zapfsäulen

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Hat schon mal jemand nachgesehen was auf der SD Karte so drauf ist.
Eventuell lassen sich ja die LEMnet Daten (nach eigenen Kriterien) integrieren?
Es sind ja vermutlich spezielle POI die dort drauf sind und mit Glück in einer extra Datei die einfach edidiert werden kann?
Das was KIA da anbietet ist wirklich kaum was.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: Navi SD Karte Zapfsäulen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
^tom^ hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgesehen was auf der SD Karte so drauf ist.
Eventuell lassen sich ja die LEMnet Daten (nach eigenen Kriterien) integrieren?
Es sind ja vermutlich spezielle POI die dort drauf sind und mit Glück in einer extra Datei die einfach edidiert werden kann?
Das was KIA da anbietet ist wirklich kaum was.
Angeblich geht nix, ich warte noch was bis es konkreteres gibt - ich mag da nicht experimentieren
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Navi SD Karte Zapfsäulen

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Wohl dasselbe Problem wie beim Leaf: http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... avi%20leaf
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag