Motivfolie gesucht !

Motivfolie gesucht !

Beitragvon E_souli » Mi 8. Apr 2015, 18:01

Ich such wie doof online, dabei dürfte das doch leicht sein

Ich such Motivfolie für unser Soul EV

ne Schnur, Stecker dran - so wie man das ab und an sieht, online gibts sowas offenbar nicht oder ?

Hmm
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Motivfolie gesucht !

Beitragvon Greenhorn » Mi 8. Apr 2015, 19:26

Such dir am besten einen Folierer vor Ort. Die entwerfen dir auch was nach deinen Ideen. Außerdem hast Du dann gleich jemanden, der das vernünftig aufklebt. Ich hatte schon mit meinem Schriftzug zu kämpfen.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Motivfolie gesucht !

Beitragvon E_souli » Mi 8. Apr 2015, 22:45

dankeeeeeee


hab was gefunden :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Motivfolie gesucht !

Beitragvon Elektromote » Do 9. Apr 2015, 10:54

Ganz ehrlich, das mit dem Motiv von Stecker und Kabel ist doch ausgelutscht. Jeder Elektriker hat sowas auf dem Auto und ich finde es einfallslos.

Wie wäre es mit dem KIA Baum, den du auch im Display hast. Den würde ich richtig cool finden.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Re: Motivfolie gesucht !

Beitragvon xado1 » Do 9. Apr 2015, 11:04

E_souli hat geschrieben:
dankeeeeeee


hab was gefunden :-)


und wo?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Motivfolie gesucht !

Beitragvon E_souli » Do 9. Apr 2015, 11:20

gute Idee, ich hab aber von dieser Art Grafik keine Ahnung und pauschal gibt es das Motiv leider nicht im Netz
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Motivfolie gesucht !

Beitragvon Elektromote » Do 9. Apr 2015, 12:48

Hm schade eigentlich. Hier im Forum gibt es einen Zoe Fahrer mit einem lila Baum auf weißer Zoe. Sieht gut aus, weiß aber leider nicht wer es ist.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Anzeige


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste