Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

USER_AVATAR
  • Karo
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 22:02
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hallo in die Runde!

Leute, ihr haltet mich bestimmt für extrem.....naja, sagen wir mal.....minderbemittelt ob dieser Frage.
Aber habt Erbarmen mit einer blonden Frau, die ihren Soul erst ein paar Wochen hat, und von diesen
wenigen Wochen, schon einige Stunden grübelnd am offenen Kofferraum gestanden hat.

Dieses ominöse Gepäcknetz für den Kofferraum! WO BITTE WIRD DAS BEFESTIGT??
Ich sehe im Kofferraum zwar diverse Ösen die man aufklappen kann, und am Netz auch die passenden
Schlaufen. Aber wie ich es auch drehe und wende, das Netz hängt zum Schluss völlig sinnfrei und entspannt
doof im Kofferraum herum :oops:

Das absolute Novum wäre natürlich ein Foto mit der richtigen Position! Aber ich will mal nicht so anspruchsvoll
sein. Eine nachvollziehbare Anleitung zur Befestigung, für Blondinen, würde mich schon glücklich machen.
Mein Hund wird es euch danken. Muss er doch bis zur Lösung des Problems im Handschuhfach reisen 8-)

Hoffnungsvolle Grüße aus dem stürmischen Wiesbaden,

Karo.
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.
Anzeige

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Hallo Karo,

die gleiche Frage haben wir uns auch bereits gestellt.
Hier kann man sehen wie das gedacht ist; zumindest für unseren Hund nicht die passende Lösung.

Gruß
Horst

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

USER_AVATAR
  • Karo
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 22:02
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
PERFEKT Horst!

Vielen Dank!
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Alles geklärt, jetzt aber schnell den Riesenschnauzer ( ? ) aus dem Handschuhfach . Oder was ist es für einer ?
Bei uns: Gelbbackenschäferhund und Wolfsspitzmix als Passagier, geht gerade so für die Kurzstrecke.
Meine Hühner fahre ich immer mit dem Lastenroller aus China, ( Ladeboxen und so ) geht perfekt.
Grüße ....

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wenn die Lösung wirklich so simpel ist, fühl ich mich gerade ziemlich blond.
Ich war felsenfest der Meinung, dass man mir das falsche Gepäcknetz dazu gelegt hat. Ich konnte auch keine sinnvolle Befestigung erkennen, aber als Mann fragt man ja nicht nach.

Gruß Guido

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

USER_AVATAR
  • Karo
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 22:02
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Siehste Guido, wie gut das es blonde Frauen gibt :-)
Die fragen sogar nach dem Weg (wenn das Navi versagt) :-)

@Gaggl:

Nun ja, mein Wauzi ist jetzt nicht der Größte, eigentlich nur als Wackeldackel für die Hutablage geeignet,
aber er findet Autofahren generell schei..... weil es immer nur zu solch unangenehmen Terminen wie z.B.
Tierarzt geht......

Viele Grüße an diese tollen und hilfsbereiten Menschen hier,

Karo.
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Hoppla,
das mit dem Originalnetz funzt so nicht. Habe bei meinem Netz an den Ecken Zugösen und in der Mitte Karabinerhaken. Kann ich nirgends am Boden, wie auf dem Foto, befestigen.
Es bleibt spannend, bitte Vorschläge.
Herzlichst....

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

USER_AVATAR
  • Karo
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 22:02
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
@ Gaggl: Buderus Lufthaken? :-)
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

USER_AVATAR
  • Karo
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 22:02
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Gaggl hat Recht!

Ich habe gestern dann auch mal probiert, aber es funktioniert nicht so wie auf dem Foto von Horst.

Es bleibt ein Rätsel....

Wenn ich mal wieder beim Händler bin, werde ich mal nachfragen. Ist ja nichts lebensnotwendiges....

Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Karo.
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.

Re: Mein Kampf mit dem Gepäcknetz.....

USER_AVATAR
read
Es als Gepäcknetz zu nutzen, mißlang auch mir.

Jedoch funktioniert es als "Absturzsicherung". Die Karabinerhaken in die seitlichen Ösen einhaken, dann das Netz doppelt legen und die beiden Schlaufen dann bei den beiden seitlichen "Haken" einhängen. Dann hängt das Netz senkrecht und nichts kann beim Öffnen der Heckklappe aus dem Kofferraum fallen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile