Man bin ich nervös

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon midimal » Do 26. Feb 2015, 20:56

i3_er hat geschrieben:
Geschäftsführer ist Bernd Förster


DU hast CHEFFE geschrieben ;)
Und Cheffe ist Hr.Etihad
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon E_souli » Do 26. Feb 2015, 20:59

Ok. Missverständnis

Macht ja nix ^^^
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon droelf » Do 26. Feb 2015, 21:16

schlootie hat geschrieben:

...und ich war beim Ableger in Celle, also auch AH Burian. Sehr netter Verkäufer, aber nur ein Soul EV ohne Einparkhilfe usw. in schwarz rot da. Den bin ich auch schon 2x gefahren, möchte aber doch lieber das Komfortpaket. Zudem sagt mir das Angebot preislich noch nicht zu ;)
Bin gespannt auf deinen Bericht aus Peine...
Gruß,
schlootie


Die haben zweimal den Gleichen Vorführer, der den ich gefahren bin ist nur nicht zugelassen. Als ich von meiner Fahrt zurück kam, stand der andere plötzlich auch auf dem Hof...aber die Farbe schwarz-rot sagt mir so überhaupt nicht zu. Diese weißen Felgen sehen total daneben aus. Wobei der Arbeit celler Wagen ja wenigstens rot folierte Felgen hat...
Benutzeravatar
droelf
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:19

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon E_souli » Do 26. Feb 2015, 21:58

Ich hätte schwarz rot geil gefunden
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon diogenes77 » Do 26. Feb 2015, 22:08

Ich weiß nicht...schwarz-rot ist schon mein Twizy - und der hat auch wie der Soul EV weiße Felgen, das erinnert irgendwie an die Reichskriegsflagge ;-)
Titansilber ist schon cool, wünsche Dir morgen viiiiiel Spaß beim Abholen und eine gute Heimfahrt - und, berichte schön!!!
Renault Twizy seit 07/2013, ab Anfang März auch den Soul EV in titansilber mit Komfortpaket...
diogenes77
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:42
Wohnort: Mittelhessen

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon midimal » Do 26. Feb 2015, 22:18

i3_er hat geschrieben:
Ich hätte schwarz rot geil gefunden


SO i3_er ich fahre morgen früh mir Deinen SoulEV anzuschauen (wohne ja inHH) bevor DU den in den Süden entführst! :lol:
Es wäre nett, wenn DU uns berichten würdest mit Welcher Schnittgeschwindigkeit DU von Halstenbek(voll geladen) Bremen erreicht hast UND wie viel Rest % beim ankommen in Bremen auf dem SoulDisplay zu sehen waren.

Danke!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon E_souli » Do 26. Feb 2015, 22:36

midimal hat geschrieben:
i3_er hat geschrieben:
Ich hätte schwarz rot geil gefunden


SO i3_er ich fahre morgen früh mir Deinen SoulEV anzuschauen (wohne ja inHH) bevor DU den in den Süden entführst! :lol:
Es wäre nett, wenn DU uns berichten würdest mit Welcher Schnittgeschwindigkeit DU von Halstenbek(voll geladen) Bremen erreicht hast UND wie viel Rest % beim ankommen in Bremen auf dem SoulDisplay zu sehen waren.

Danke!




Uh
Er ist noch ohne Kennzeichen, die bringe ich mit - hab den Wagen heute zugelassen.
Hr Förster hatte mir per Eilkurier den Fahrzeugschein geschickt, der kam heute vormittag an. War alles knapp, aber es passte schon und er hatte zum Glück einen Plan B, wenn das mit dem Kurier nicht geklappt hätte :-)

Auf der Fahrt zur Zulassungsstelle bin ich zügig, ok schnell gefahren, wurde dann in einer 70er Zone noch geblitzt - so krieg ich noch eine Erinnerung. :mrgreen: Zumindest der Wagen der morgen bei Etead bleibt. :-)
OK, mein Fehler, ich seh ihn ein :-)

Jetzt geh ich schlafen, werde ruhig morgen nach Halstenbek düsen, dann über Bremen gehts nach Oldenburg und dann heim.
Es wird.

Was ich an diesem Forum so gross finde ist das mitfiebern, das helfen, Tipps - das tut gut, verschafft Sicherheit und ich fühle mich sicher und bin sehr optimistisch.

Heute kam dann noch das Ladekabel -rote Schnurr ein KIA Original mit Tasche.
Ich musste dann erstmal aufklären, das dieses wichtig ist, wichtiger ist als der Schuko - zumindest für unterwegs. Hatte man nicht so auf dem Schirm.
Ich bin da nicht böse, im Gegenteil. KIA fängt ja hier in Europa erst an, muss viel lernen und wer, wenn nicht wir, die, die die meisten ja schon ne Weile E Mobilitätserfahrung haben können da "aushelfen".
Mein Eindruck aktuell ist: Man ist ein wenig hilflos, aber sehr interessiert sich zu verbessern und vieles möglich zu machen.
Herr Förster hat sich dann paar Kabel gleich ans Lager gelegt, sagte er mir am Tel und niedlich als er mir heute die Bilder schickte :-)

Ich mache morgen "Fahrbericht" hier auf und melde mich zwischendurch. Ich sitze aber dann und wann auch am Steuer.
LIVE Video geht ja (noch) nicht :-)

Gutes Nächtle
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon Oeyn@ktiv » Do 26. Feb 2015, 23:08

Go Baby, go. Und nimm noch ne Mütze erholsamen Schlaf bevor der Wecker klingelt. Viel Spaß auf der Überführungsfahrt.

Gruß
Oeyn@ktiv
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 507
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon schlootie » Do 26. Feb 2015, 23:37

Auch ich bin sehr gespannt auf deine Berichte. Viel Spaß morgen, wünsche dir einen schönen ersten Tag mit dem Soul EV.
Hoffe, ich bin auch bald so weit.....

viele Grüße,
Schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
schlootie
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09

Re: Man bin ich nervös

Beitragvon ^tom^ » Do 26. Feb 2015, 23:55

i3_er; Ich wünsche Dir morgen einen recht guten Start mit Deinem Soul! Vergiss uns nicht.
--
Ab Jan.2016 BMW i3 BEV WP, AC+, DC. I001-15-11-504, dato 13'000km
Ab Juli 2015 KIA Soul EV, Sitzbelüftung, Chademo, dato 33'000km
Bis Juli 2015 i-MiEV 13'500km
2015 1. Verbrenner verkauft (für den KIA)
2016 2. Verbrenner verkauft (für den BMW)
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1211
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste