Ladestrategie für Langstrecke/Urlaubsfahrt

Re: Ladestrategie für Langstrecke/Urlaubsfahrt

Helfried
read
ChrisPi hat geschrieben: auf der Hinfahrt bergauf z.B. 23kw Schnitt hatte,zurück bergab dann die gleiche Strecke mit 8kw gefahren bin
kw stell ich mir schwierig vor, oder?
Anzeige

Re: Ladestrategie für Langstrecke/Urlaubsfahrt

USER_AVATAR
  • Mr Bo
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:39
  • Wohnort: Nordkreis Vechta
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jeder weiß was hier gemeint ist!
1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/oliver52236 Probefahrt mit M3 LR, einfach PN

Re: Ladestrategie für Langstrecke/Urlaubsfahrt

cheng
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:04
read
solar man hat geschrieben:Im Handschuhfach befindet sich auch ein Tablet mit GPS und der MapsMe-App. Dieses App läuft auch offline und man kann die Ladestationen aus dem GE-Verzeichnis draufladen. Das hat sich auf Reisen sehr bewehrt.
Danke für diesen Tipp. Wollte den gerade umsetzen. Allerdings weiß ich nicht, wie das Hochladen der Ladesäulen aus GE funktioniert. Die Hilfe gibt da nichts her. Könntest Du mir bitte weiterhelfen? Ich habe nach POI Hochladen gesucht.
Viele Grüße
Christian

Re: Ladestrategie für Langstrecke/Urlaubsfahrt

USER_AVATAR
read
@Christian

Hier gibt es eine Anleitung ;)

ladeequipment/apps-t11627-10.html

LG Peter
Johammer, KIA Soul EV, Citroën Saxo Electrique

Re: Ladestrategie für Langstrecke/Urlaubsfahrt

cheng
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:04
read
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag