Laden unter einer Ganzgarage im Winter

Re: Laden unter einer Ganzgarage im Winter

Beitragvon tomas-b » Di 3. Okt 2017, 21:50

Habe jetzt mehrere Tage lang ohne schützenden Carport unter freiem Himmel bei strömenden Regen laden müssen, damit gab es keinerlei Probleme. Keine Abbrüche und auch keine Haare, die (bei mir) zu Berge gestanden haben...

Falls das zur Lösungsfindung und zum Verlust von Ängsten beitragen kann... :)
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
tomas-b
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 25. Okt 2016, 19:41
Wohnort: Zossen (Dabendorf)

Anzeige

Re: Laden unter einer Ganzgarage im Winter

Beitragvon Madding » Mi 4. Okt 2017, 16:06

Hallo,

danke für die Info. Habe im Forum auch einen Link zu YouTube gefunden über Soul EV in Norwegen.
Die haben auch nur Dächer über den Stationen und nicht übern die Ladeplätze davor und haben bestimmt mehr und länger Winter als wir .
Nix für ungut ich lasse es wie es ist und Schluß.
Danke an Alle.

Gruss Madding
Madding
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:03

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste