Laden unter einer Ganzgarage im Winter

Re: Laden unter einer Ganzgarage im Winter

USER_AVATAR
read
Habe jetzt mehrere Tage lang ohne schützenden Carport unter freiem Himmel bei strömenden Regen laden müssen, damit gab es keinerlei Probleme. Keine Abbrüche und auch keine Haare, die (bei mir) zu Berge gestanden haben...

Falls das zur Lösungsfindung und zum Verlust von Ängsten beitragen kann... :)
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023
Anzeige

Re: Laden unter einer Ganzgarage im Winter

USER_AVATAR
  • Madding
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 16:03
read
Hallo,

danke für die Info. Habe im Forum auch einen Link zu YouTube gefunden über Soul EV in Norwegen.
Die haben auch nur Dächer über den Stationen und nicht übern die Ladeplätze davor und haben bestimmt mehr und länger Winter als wir .
Nix für ungut ich lasse es wie es ist und Schluß.
Danke an Alle.

Gruss Madding
Kia Soul EV / Play
seit 01/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag