Ladeklappe lässt sich nicht elektrisch öffnen

Ladeklappe lässt sich nicht elektrisch öffnen

emiki
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 09:40
read
Hallo,
seit gestern lässt sich die Ladeklappe nicht mehr elektrisch öffnen. Wenn ich den Knopf drücke, dann höre ich wie die Entriegelung sich auslöst aber die Ladeklappe springt nicht auf. Über die Notentriegelung geht die Ladeklappe butterweich auf.
Die elektrische Variante zieht auch die Plastiknippel, die die Ladeklappe hältbzwar zurück, aber die Klappe springt nicht auf.

Irgendeine Idee was ich noch machenn kann bevor ich einen Termin in der Werkstatt mache?

Danke
Anzeige

Re: Ladeklappe lässt sich nicht elektrisch öffnen

robert36
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 19. Feb 2018, 21:16
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meiner macht das eigentlich von Anfang an. Das heißt ich höre nach Knopfdruck den Auslösemechanismus aber die Klappe geht nicht auf. Meist muss ich so 5-6x drücken, bis die Klappe offen ist. Das Öffnen höre ich dann am Geräusch. Ich werd's im Februar beim Service melden. stört mich aber nicht sehr.
Gruß Robert
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag