Ladekabel, Sicherung gegen Diebstahl

Ladekabel, Sicherung gegen Diebstahl

Beitragvon dehell » Di 26. Mai 2015, 13:58

Hallo,
gibt es beim Soul EV eine Möglichkeit, das Ladekabel gegen Diebstahl zu sichern, oder gibt es draussen einfach nur ehrliche Leute?
Habt ihr hierzu schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, oder auch intelligente Lösungen gegen Diebstahl gesehen?
Oder ... ihr seht, ich bin noch Laie ... ist das Abziehen des Kabels von einem ladenden Fahrzeug evtl. garnicht möglich?

Grüße
dehell
Soulitär unterwegs seit Juni 2015
Benutzeravatar
dehell
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:48
Wohnort: Bocholt

Anzeige

Re: Ladekabel, Sicherung gegen Diebstahl

Beitragvon Sven1974 » Di 26. Mai 2015, 14:18

Das ist meines Wissens gar nicht möglich. Hab es aber noch nicht getestet...
Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur. Mit den letzten Bäumen, die gefällt werden, endet sie.
Benutzeravatar
Sven1974
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:06
Wohnort: Hannover

Re: Ladekabel, Sicherung gegen Diebstahl

Beitragvon 300bar » Di 26. Mai 2015, 14:42

das Thema wird gerade aktuell hier diskutiert.
http://www.goingelectric.de/forum/allgemeine-themen/kabelverriegelung-am-fahrzeug-t10772.html

Am Typ1-Stecker ist am Druckschalter meist ein Loch angebracht.
Dort kann ein kleines Vorhängeschloß angebracht werden.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast