Kooperation von Smatrics mit Kia Österreich

Kooperation von Smatrics mit Kia Österreich

Beitragvon 300bar » Sa 26. Dez 2015, 18:00

Gerade gefunden..

Die Kooperation zwischen Kia Österreich und SMATRICS wird intensiviert und bringt neuen Schwung in die österreichische Elektromobilitätsbranche. Denn seit Kurzem laden KIA Soul EV Neukunden rund 1 Jahr gratis an allen öffentlichen SMATRICS Ladestationen in ganz Österreich. Darüber hinaus übernimmt SMATRICS ab sofort einen KIA Soul EV in den eigenen Firmenfuhrpark.
Siehe http://smatrics.com/kooperation-mit-kia-oesterreich/

Gute Aktion!
Nutzt das schon jemand von den Fahrern in AT?
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Anzeige

Re: Kooperation von Smatrics mit Kia Österreich

Beitragvon Zoelibat » Sa 26. Dez 2015, 19:01

Zumindest den Smatrics-Soul gibt es. Hatte den letztens in Stockerau beim McDonald's neben mir.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Kooperation von Smatrics mit Kia Österreich

Beitragvon ATLAN » So 27. Dez 2015, 00:12

300bar hat geschrieben:
Gute Aktion!
Nutzt das schon jemand von den Fahrern in AT?


Zumindest einen Kia-Eigner kenne ich persönlich, wo davon auch reger gebrauch gemacht wird.. ;)


MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Kooperation von Smatrics mit Kia Österreich

Beitragvon Redwood » So 27. Dez 2015, 10:21

Hallo,
ich nutze aufgrund meines Kaufs im August diesen Jahres diese Aktion und bin sehr zufrieden. :D Die Karte wurde mir zwei Wochen nach Kauf des Fahrzeugs zugesandt.

Wie es fuer mich nach diesem Gratis Jahr weitergeht weiss ich aber noch nicht. Bei SMATRICS gelten ja ab 2016 neue Tarife mit einer mon. Pauschale + minuetlicher Vergebuehrung waehrend des Ladens, also aehnlich wie ELLA.

LG Redwood
Bild - KIA Soul EV < Smurfie Edition > :lol:
:arrow: 40.000km and the fun goes on...
Benutzeravatar
Redwood
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:54


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste