bstschneider hat geschrieben:Die Farbe kostet ja nichtmal Aufpreis
Das Paket mit 990,-€ ist auch nicht teuer.
Gruß Andreas
Marginalitäten, aber die (mir bis dato bekannte) aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 ist vom 01.06.2015.
Irgendwie kriegen sie es wohl nicht hin, die als Original-PDF online zu stellen - bzw. finde ich nur die Presseinformationen:
• auf der KIA-Presse-
Webseite:
KIA Soul EV - Modelljahr 2016 - Ausstattung und Preise - Deutschland• als
PDF-Datei:
KIA Soul EV - Modelljahr 2016 - Ausstattung und Preise - DeutschlandWeiterhin "Autokaufen leicht gemacht", Farbe auswählen (aufpreisfrei), für das Komfort-Paket entscheiden (+ 1.190,- EUR), fertig...
Die Asiaten haben das irgendwie besser drauf, gefiel mir beim Suzuki Swift Sport damals auch, Farbe aussuchen, fertig. Alles drin, was das Herz begehrt, mehr gab es eh kaum... während bei VW und Konsorten dann el. Fensterheber hinten wieder aufpreis kosten - wie sowieso alles andere als die vier Räder auch... brrr...
Am Soul EV selbst hat sich mit dem "neuen Modelljahr" nur verändert, dass der Typ 1 Stecker am Fahrzeug nun ebenfalls verriegelt wird und die USB- und AUX-Anschluss hinterm Schalthebel beleuchtet sind...
Alle Soul EV ab Produktionsdatum - glaube Mitte Mai - sollten so ausgeliefert worden sein.