KIA Soul EV (gebraucht) unter 28TSD Euro!

Re: KIA Soul EV (gebraucht) unter 28TSD Euro!

Beitragvon eDEVIL » Di 14. Jul 2015, 10:53

300bar hat geschrieben:
mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24 km/h sehe ich darin keine Heldentat und ist machbar.
36,7 und das ließe sich noch steigern, aber ging Aufgrund des Streckenabschnitts nicht anders. Da waren auch "WC-halte ohne Abschalten" mit dabei.
eDEVIL hat geschrieben:
Wie schauts eigentich mit dem Thema 100KW Ladung aus? ...

Wenn Dich das Thema interessiert, können wir das gerne in einem neuen Thread diskutieren.

Dann leg mal los: 100kw-lader
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11213
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: KIA Soul EV (gebraucht) unter 28TSD Euro!

Beitragvon JuergenII » Do 16. Jul 2015, 13:41

E_souli hat geschrieben:
kenne einen ähnlichen Fall. Jemand hat aus Polen (auch EU) EIN Verbrenner Soul geholt. Kia Händler lehnt 7 Jahres Garantie ab. Ablehnung von Kia Deutschland bestätigt.

Wenn man so was macht, gehört das mit in den Kaufvertrag
Kia ist schon ein merkwürdiger Haufen. Kennen die nicht ihre europaweiten Garantien?http://www.kia.com/pl/specials/gwarancja/.

Na gut, der Laden verkauft auch Fahrzeuge mit Automatikgetrieben, bei dem man die Parksperre bei jeder Geschwindigkeit einlegen kann. :roll:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste