KIA Deutschland bietet SERVICE an

KIA Deutschland bietet SERVICE an

Beitragvon E_souli » Fr 6. Nov 2015, 10:59

... und zwar neben Reifen & Reifenwechsel (wow wie schnell sie sind) eben auch Ölcheck und Anhängerkupplung :wand:

Man hat auch nach 9 Monaten immer noch nicht kapiert, das mein VERKÄUFER ETEHAD ist, aber mein SERVICE Partner in Dortmund.

Info für KIA DEUTSCHLAND: Der KIA Soul EV ist ein ELEKTROAUTO ! :shock: :-D :hurra:

Echt lächerlich der Laden ! :lol:

Reifen für den Soul 171 € pro Reifen + Montage (VIEL ZU TEUER !!! :roll: )
Rollwiderstand C (eher schlecht für ein E Mobil)


Wie heisst es schon in dem Prospekt ?

"Erfahrung macht den Unterschied. Niemand kennt ihren Kia so gut wie wir. Vertrauen Sie auf unsere Kia Original Qualität und wechseln sie jetzt." :mrgreen:

Ich lach mal eben und mach mal daraus folgendes:

"Keine Erfahrung macht den Unterschied, weil sie uns egal sind.
Wir kennen unseren KIA kaum, sie sicher besser.Ich würde mir nicht vertrauen und wechseln sie besser woanders"
:ironie:
Dateianhänge
IMAG1394.jpg
IMAG1395.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

Beitragvon Redwood » Mo 9. Nov 2015, 06:38

Hallo e-souli,

stimmt, ist etwas seltsam und sonderbar. Diese Prospekte bekomme ich auch! Scheinbar gibt es keinen eigenen Prospekt oder Infoguide zum Modell "SOUL EV" - traurig aber war. KIA kategorisiert offenbar nur nach Modell "SOUL" und das war's :cry:

Für was eigene Prospekte drucken für die paar EV Kunden ... ???

Das erste Winterreifenangebot meines Händlers bestand aus irgendwelchen Continental Reifen mit Rollwiderstandsfaktor "F" !!! Habe dankend abgelehnt und meinen Wunsch unterbreitet (Good Year UG9, RWF = B) :lol:
Bild - KIA Soul EV < Smurfie Edition > :lol:
:arrow: 40.000km and the fun goes on...
Benutzeravatar
Redwood
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:54

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

Beitragvon fabbec » Mo 9. Nov 2015, 08:06

Macht euch denn Spaß und bestellt die Ahk für Soul ev ;-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

Beitragvon E_souli » Mo 9. Nov 2015, 08:51

fabbec hat geschrieben:
Macht euch denn Spaß und bestellt die Ahk für Soul ev ;-)


Hab ich, warte auf Rückmeldung :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: KIA Deutschland bietet SERVICE an

Beitragvon GTE57 » Mo 9. Nov 2015, 09:25

Das ist bei Renault nicht anders.Ich habe auch regelmäßig Verbrennerangebote bekommen.Und für den Twizy gab es sogar einmal einen Waschanlagengutschein :shock:
Jetzt beim GTE paßt es wieder - der hat ja Elektro und Benzin :lol:
V.G.GTE57
Renault Twizy 06/12 - 09/15
Renault Zoe 10/13 - 05/15
VW Golf GTE 05/15 -
GTE57
 
Beiträge: 99
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:44


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gaggl und 5 Gäste