Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

Re: Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

Craic
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:20
  • Wohnort: Hamburg und Killarney, 2017 Citroen C-Zero, 2019 Kia E-Soul und 2021 Mitsubishi Outlander PHEV
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ranzoni hat geschrieben:
Vielleicht lebt der TE in Irland.

Ranzoni
Korrekt.
Anzeige

Re: Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

USER_AVATAR
read
Sorry, mein Fehler.
Dann ist es natürlich ein Muss...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben:Ich kenne ja Dein Fahrprofil nicht, aber für mich wäre wichtig, dass das Fahrzeug an CHAdeMO bis 94% ohne Unterbrechung durch lädt (das macht Fernfahrten deutlich entspannter).
Und was bringt dass, wenn ab 74% SOC gedrosselt wird und ab 84% nochmal? Da bleibe ich lieber einmal mehr stehen...

Re: Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ich kann meine Mahlzeit ohne Unterbrechung einnehmen und hab dann wieder eine (fast) volle Batterie.

Aber jeder, wie er mag, ein jeder Jeck ist anders...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

USER_AVATAR
read
Jens.P hat geschrieben: Und was bringt dass, wenn ab 74% SOC gedrosselt wird und ab 84% nochmal? Da bleibe ich lieber einmal mehr stehen...
Es gibt Strecken, da braucht man (noch) die 94%. Wie Jogi es sagte, mich würde es dann auch stören, wenn ich meine Ladeweile unterbrechen müsste, um nochmal neu zu starten...
In 1x 40 Minuten kann man mehr unternehmen und machen wie in 2x 20 Minuten...
Abbrechen bei 85%, wenn es die Strecke erlaubt, kann ich doch trotzdem...
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Kaufhilfe Kia Soul EV 2016 erbeten.

Craic
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:20
  • Wohnort: Hamburg und Killarney, 2017 Citroen C-Zero, 2019 Kia E-Soul und 2021 Mitsubishi Outlander PHEV
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Also, ich habe das Auto gekauft. Funktioniert super. Ist nur ungewohnt gross und breit, wenn man vom Drilling kommt. Danke für die Tips. C.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag