Jetzt auch bei mir

Re: Jetzt auch bei mir

Beitragvon Schwaendi » Di 2. Jun 2015, 17:45

@300 bar
Doch doch, ein Albino Schlumpf :lol: :lol: :lol: , wenn es umgekehrt wäre (phuuu nochmals Glück gehabt)

Gruss Sacha
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 235
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Anzeige

Re: Jetzt auch bei mir

Beitragvon Hondo » Mi 3. Jun 2015, 08:40

Ja mein Händler ist selber auch sehr interessiert am KIA EV daher auch sein Einsatz einen zu Verkaufen was im ja auch gelang
bin da der erste der Gekauft hat, hoffe es werden noch mehr.

Meine Erste Fahrt, Morgens um 4.00 Uhr 15° Aussen Temp. man wird schon herzlich begrüsst vom Auto, auf dem Mittelbildschirm,
los geht es und schon nach 300m wird es angenehm Warm im Auto, bei meinem Benziner ging das gut 6x länger. Aus dem DAB Radio kommt ein toller Sound schön klar und ich Staune die Lichtorgel um die Türlautsprecher in allen Farben habe ich so noch nie gesehen und bestätigt mir nochmals ich habe das richtige Auto gekauft, war eine echt Positive Überraschung von dem habe ich vorher noch nichts gelesen und bei der Probefahrt war es Tag hell und da sieht man auch nichts davon, die sind echt gut diese Koreaner. Da denkt man immer Elektroauto da musst du Stromsparen, nichts da, da gibt es Sachen die hat ein normales Benzin Auto nicht.

Und von der Arbeit zurück, die Klimaanlage nur für den Fahrer und die Sitz Kühlung einfach genial und wirkt gleich sofort.
Ein richtig guter Wagen bin total begeistert, hoffe das bleibt noch lange so.

Gruss

Thomas
Hondo
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:25
Wohnort: Altdorf

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste