Jemand hier in der Gegend (Iserlohn)?

Jemand hier in der Gegend (Iserlohn)?

Beitragvon oschmelzenburg » Sa 27. Feb 2016, 19:55

Hallo!
Diesen Sommer soll es ein Soul EV werden.
Allerdings würde ich mich sehr gerne mal mit jemandem über seine Erfahrungen unterhalten. Auch zu dem (notwendigen) Zubehör habe ich noch Fragen und bin unentschlossen. Mit welchem Stromanbieter hat man welche Erfahrungen gemacht? Und so weiter...
Also, wenn jemand in der Gegend einen Soul EV führe, würde ich mich sehr gerne mal mit dem / der unterhalten.
Beste Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
oschmelzenburg
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:49
Wohnort: Iserlohn

Anzeige

Re: Jemand hier in der Gegend (Iserlohn)?

Beitragvon Timmy » Sa 27. Feb 2016, 23:42

Ein Leaf fährt in Kreuztal ;)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fifi78, Marienkarpfen und 3 Gäste