Jemand hier in der Gegend (Iserlohn)?

Jemand hier in der Gegend (Iserlohn)?

USER_AVATAR
  • oschmelzenburg
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:49
  • Wohnort: Iserlohn
read
Hallo!
Diesen Sommer soll es ein Soul EV werden.
Allerdings würde ich mich sehr gerne mal mit jemandem über seine Erfahrungen unterhalten. Auch zu dem (notwendigen) Zubehör habe ich noch Fragen und bin unentschlossen. Mit welchem Stromanbieter hat man welche Erfahrungen gemacht? Und so weiter...
Also, wenn jemand in der Gegend einen Soul EV führe, würde ich mich sehr gerne mal mit dem / der unterhalten.
Beste Grüße,
Oliver
Anzeige

Re: Jemand hier in der Gegend (Iserlohn)?

USER_AVATAR
read
Ein Leaf fährt in Kreuztal ;)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile