Hellere Scheinwerfer gesucht

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon Jens.P » So 24. Sep 2017, 12:08

@Jo
Abblendlicht muss einstellbar sein, Fernlicht nicht.
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 18:52

Anzeige

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon Adolar » So 24. Sep 2017, 12:17

Jens.P hat geschrieben:
@Jo
Abblendlicht muss einstellbar sein, Fernlicht nicht.


ist beides einstellbar. mache demnächst Fotos.
Gruß,
Adolar
Verbrenner bis 2007
Kangoo bis 2008
Saxo bis 2012
iOn bis 2017
Soul bis ...
Adolar
 
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Mär 2014, 09:20

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon happydrive » Di 26. Sep 2017, 18:00

Danke für die Nutzerinfo, mit der Hoffnung dass die Bilder etwas "Licht ins dunkel bringen" :idea:
Bitte entschuldigt meine Fehler (Anfänger) bei der Beitragserstellung. Mein erster Text zum Thema Fernlicht ist leider
versehentlich gelöscht. Aber ich denke, die es betrifft wissen was hier gemeint ist. die Bilder Zeigen die Stellschraube hoch und runter.
Mit freundlichen Grüßen
Jo
Dateianhänge
DSC00003.JPG
DSC00002.JPG
DSC00001.JPG
Zuletzt geändert von happydrive am Mi 27. Sep 2017, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
happydrive
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Sep 2017, 10:20

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon Smartpanel » Di 26. Sep 2017, 21:59

Nein, keine speziellen Rechte.
Du musst unterhalb des Textfeldes auf "Dateianhang hochladen" klicken.
Später dann noch auf "Im Beitrag anzeigen"
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Kia Soul EV - 27kWh - EZ 07/16 - 32tkm - Tagesreichweite 800km, mit Kundenbesuch, bei herbstlichen Temperaturen
PV-Tankstelle 10kWp - jedes 285Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 323
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
Wohnort: D-82...

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon Adolar » Do 28. Sep 2017, 07:22

Danke. Dann muß ich nicht mehr.

Es gibt aber auch die Möglichkeit von oben mit einem langen, dünnen Schraubenzieher. Das Loch oben war bei mit mit Klebestreifen abgedeckt, fast unsichtbar.
Gruß,
Adolar
Verbrenner bis 2007
Kangoo bis 2008
Saxo bis 2012
iOn bis 2017
Soul bis ...
Adolar
 
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Mär 2014, 09:20

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon mcb » Mi 11. Okt 2017, 19:19

Danke euch, das hat mir geholfen. Ich habe gestern und heute Morgen auf leerer einsamer Straße mal die Fernscheinwerfer nach meinen Wünschen "hochgedreht". jetzt ist es ein Fernlicht.

Also habe ich jetzt zum 10er Maulschlüssel (12V Batterieproblem -> 1 mal gehabt) noch einen kurzen 2er Kreuzschlitzschraubendreher in der Mittelkonsole. :mrgreen:

PS: Traurig finde ich die Aussage meiner Vertragswerkstatt, das die Fernscheinwerfer nicht einstellbar sind und ich mich darauf verlassen habe.
cu Marco
Seit 29.09.2015 mit Kia Soul im Titangraumet. und allen Extras :mrgreen:
Bestellt 30.7.15, zugelassen 29.9.15 mit ne'm E
Verbrauch: 14,6-22,1 kWh/100km laut BC
Benutzeravatar
mcb
 
Beiträge: 252
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
Wohnort: 99439

Re: Hellere Scheinwerfer gesucht

Beitragvon Mr Bo » Do 12. Okt 2017, 18:36

Steht doch sogar im Handbuch, dass die Lampen eingestellt werden können.....
Dateianhänge
licht.JPG
Benutzeravatar
Mr Bo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 16:39
Wohnort: 49429 Visbek

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste