Heizung bei stehendem Fahrzeug

Re: Heizung bei stehendem Fahrzeug

Beitragvon Bibothebird » Di 17. Jan 2017, 13:43

Georg hat geschrieben:
... Im Vorteil seien Diesel-Fahrer, deren Wagen bereits über einen Zuheizer verfügt...
:applaus:

:ironie:
Ja Ja, deshalb werden vermutlich auch viele hier aus dem Forum ihr EV bald wieder abgeben und auf einen Diesel umsteigen, weil die Vorteile dieser Antriebsart einfach unübertroffen sind! :lol:

Viele Grüße
Kay
Bibothebird
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 18. Nov 2014, 14:16

Anzeige

Re: Heizung bei stehendem Fahrzeug

Beitragvon ^tom^ » Mi 18. Jan 2017, 02:38

Interessant wäre was passiert wenn ich dem Fahrzeug mittels Adapter simuliere, dass ein Ladekabel drann ist und dann die Klima programmiere.
Problem: PWM Signal aufrecht erhalten.

Leider habe ich meine Ladekabel wo das 220V Relais defekt war schon repariert, sonst hätte ich das einfach testen können.
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch

BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 700kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km

MICROLINO bestellt
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste