Heizung bei stehendem Fahrzeug

Re: Heizung bei stehendem Fahrzeug

Beitragvon Bibothebird » Di 17. Jan 2017, 12:43

Georg hat geschrieben:
... Im Vorteil seien Diesel-Fahrer, deren Wagen bereits über einen Zuheizer verfügt...
:applaus:

:ironie:
Ja Ja, deshalb werden vermutlich auch viele hier aus dem Forum ihr EV bald wieder abgeben und auf einen Diesel umsteigen, weil die Vorteile dieser Antriebsart einfach unübertroffen sind! :lol:

Viele Grüße
Kay
Bibothebird
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:16

Anzeige

Re: Heizung bei stehendem Fahrzeug

Beitragvon ^tom^ » Mi 18. Jan 2017, 01:38

Interessant wäre was passiert wenn ich dem Fahrzeug mittels Adapter simuliere, dass ein Ladekabel drann ist und dann die Klima programmiere.
Problem: PWM Signal aufrecht erhalten.

Leider habe ich meine Ladekabel wo das 220V Relais defekt war schon repariert, sonst hätte ich das einfach testen können.
--
Ab Jan.2016 BMW i3 BEV WP, AC+, DC. I001-15-11-504, dato 13'000km
Ab Juli 2015 KIA Soul EV, Sitzbelüftung, Chademo, dato 33'000km
Bis Juli 2015 i-MiEV 13'500km
2015 1. Verbrenner verkauft (für den KIA)
2016 2. Verbrenner verkauft (für den BMW)
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste