Fragen zum RDKS für den Soul EV

Re: Fragen zum RDKS für den Soul EV

USER_AVATAR
read
TG157118 hat geschrieben:Hallo zusammen.

Hat sich Deine Antwort über die RDKS Sensoren auf originale oder andere Sensoren bezogen?
Gibt es einen Unterschied zwischen den zwei Varianten (abgsehen vom Preis)?

Vielen Dank
Gruss TG
Meine Frage hat sich auf andere Sensoren.bezogen, wollte eigentlich Klonsensoren, hat mir auch mein.Händler versprochen, im Endeffekt waren es normale, bin gespannt wie sie sich beim um montieren der original Reifen verhält, ob sie sich wirklich selbst anlernen

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Anzeige

Re: Fragen zum RDKS für den Soul EV

bernhardb
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 10. Aug 2013, 16:23
  • Wohnort: Welzheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Bei meinem e-Soul werden die Original KIA-Winterräder (von einem anderen KIA) leider nicht automatisch erkannt. Vielleicht sind die Batterien leer?
Verkaufe: e-Soul Spirit infernorot/schwarz Produziere: Solarstrom für E-Auto und Wärmepumpe,
KIA Niro EV Vision mit P3 und P4 seit Septembe 2022, Tesla Model Y LR bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag