Felgenblende Serienbereifung

Re: Felgenblende Serienbereifung

Beitragvon Wäller » So 21. Jan 2018, 14:51

Bayern-Souli hat geschrieben:
Ich habe Sie beim meinem Soul EV mit Sprühfolie rot umlackiert:
https://www.goingelectric.de/garage/bayern-soulis-RedSox/634/

Ich hatte mich heute morgen noch gefragt, ob rote Felgen wohl zu meinem Rotkäppchen passen. Mit diesem Foto ist die Frage beantwortet :D

@Bayern-Souli
Was für ein Rot hast genommen - matt oder glänzend?
Reicht für die 4 Felgen eine Sprühdose aus, oder soll ich besser 2 Dosen bestellen?
2018er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
Benutzeravatar
Wäller
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 14:50
Wohnort: Westerwald

Anzeige

Re: Felgenblende Serienbereifung

Beitragvon Madding » So 21. Jan 2018, 16:10

Super Info, ich möchte auf jedenfall die Serienbereifung mit Deckel drauflassen.
Was hast Du für eine Sprühfolie genommen, die im Video?.
Habe mir gedacht 1. Lackierung mit der schwarz/matt (wie im Video) und evtl. dann mit einem Metalizer in Alugrau,
dies sieht bestimmt chic aus.
Allen noch ein schönen Sonntag.
Kia Soul EV / Play
seit 01/2018
Benutzeravatar
Madding
 
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:03

Re: Felgenblende Serienbereifung

Beitragvon Wäller » Sa 7. Apr 2018, 17:16

So, die Plastikeinsätze der Felgen sind mit Sprühfolie rot lackiert und montiert.
Ich bin eigentlich kein Mensch, der auch nur einen Cent dafür ausgibt, sein Auto nur der Optik halber in irgend einer Art und Weise zu "tunen", aber der Aufwand und das Geld hat sich gelohnt - sieht richtig gut aus! :D
Mal schauen, wie lange die Farbe hält.
2018er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
Benutzeravatar
Wäller
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 14:50
Wohnort: Westerwald

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste