Europa - Laden - Soul EV

Europa - Laden - Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin zusammen

Ich bin ja bisschen irre, wie man weiss :-)

Gut so !!!

Paris steht nun an- ein langes Wochenende, über Belgien nach Frankreich. Ja ich traue mich. Wir trauen uns.

Habe gestern mit meiner Regierung alles besprochen, auch Thalys, Bus und Verbrenner waren als Alternativen um Gespräch - besonders auch deswegen, weil eben die anwisierten Säulen noch nicht verifiziert bzw bebildert sind.

Hmm, einer muss ja mal anfangen oder ? :-) Und bei weitem ist auch klar, das die "wenigen" GE Frankreich und Belgiensäulen nur ein Teil der wirklich verfügbaren sind, oder ?

Vielleicht hat von Euch noch einer nen Plan, ne Seite die die französische Ladeinfrastruktur darstellt ?

Ich bin insoweit entspannt - kann man sagen - weil KIA Deutschland mir bestätigt hat: Wenn ja wenn ich in Ladenot sein sollte, dann gilt auch in Belgien, in Frankreich - in fast ganz Europa die Mobilitätsgarantie ! Immerhin !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Europa - Laden - Soul EV

leontine
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 21:42
read
schau mal hier: http://chademo-map.com/
oder die komplette Karte: http://fr.chargemap.com/
es kann sein dass du eine Kiwhipass Karte brauchst: http://www.kiwhipass.fr/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag