eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Beitragvon Jens.P » So 4. Feb 2018, 17:28

Hallo liebe Soul Gemeinde

Es ist vollbracht und ich habe das Team "SOULmate" angemeldet. Ich selbst war noch nicht bei einer eRuda dabei, bin aber schon gespannt und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Es gilt die Anzahl von 10 teilnehmenden Soul EV zu knacken ;)

Worum geht es eigentlich?
Zum 6. Mal findet vom 05. bis 07. Oktober 2018 die größte eMOBILitäts Veranstaltung Deutschlands rund um den Ammersee statt.

Freitag treffen die Teilnehmer und Teams am Fahrerlager ein, melden sich an und lernen sich in geselliger Runde auf der Ladeparty kennen oder treffen sich traditionell wieder. Neu ist am Freitag optional die KulTour nach Neuschwanstein und die EnergieTour nach Wildpoldsried. Samstag und Sonntag sind Rallye Tage. Die Tour führt durch herrlich, landschaftliche Strecken zu eMOBIL Ausstellungen mit attraktiven Rahmenprogrammen und Event Charakter für Groß und Klein. Die Tour präsentiert, die Leistungsfähigkeit sowie die Vielfalt der Fahrzeuge und dient zur Informationsbörse sowie Verbreitung von Elektrofahrzeugen und erneuerbaren Energien.

Eure Aufgabe:
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich als Teilnehmer willkommen. Alle erforderlichen Informationen findet ihr hier:

http://www.eruda.de/teilnehmer/

Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:

http://www.eruda.de/

Am Samstag, den 06.10. findet die eRuda Challenge statt. Start und Ziel ist Landsberg am Lech, der "Wendepunkt" ist Sölden in Österreich. Ich werde an dieser Challenge teilnehmen. Die Streckenlänge von ingesamt 360km ist eine Herausforderung, aber auch ein Soul schafft diese Distanz mit ein wenig Planung :D

http://www.eruda.de/eruda-challenge/

Der 3. Oktober ist Feiertag und daher bietet sich ein Kurzurlaub, für Leute mit weiter Anreise, an. Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze ;)

Grüße

Jens
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 531
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52

Anzeige

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Beitragvon ChrisPi » Mo 5. Feb 2018, 09:55

Merk ich mir mal vor,man ist mit dem Soul ja praktisch ein "Exote" was die Sache für mich gleich interessanter macht :mrgreen:
Kia Soul 2018
Benutzeravatar
ChrisPi
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 3. Aug 2017, 20:33

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Beitragvon Magier » Mo 5. Feb 2018, 10:11

Danke . Vielleicht bin ich dieses Jahr wieder dabei.
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Beitragvon Marienkarpfen » Mo 5. Feb 2018, 11:01

Letztes Jahr wollte ich mitmachen, habe es aber nicht geschafft. Vielleicht klappt es dieses Mal.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).
Benutzeravatar
Marienkarpfen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:55

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Beitragvon Jens.P » Mo 5. Feb 2018, 11:55

ChrisPi hat geschrieben:
Merk ich mir mal vor,man ist mit dem Soul ja praktisch ein "Exote" was die Sache für mich gleich interessanter macht :mrgreen:


Drum will ich an der Challenge teilnehmen, mit einem großem Akku kann jeder ;)
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 531
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Beitragvon Jens.P » Mo 5. Feb 2018, 11:56

Im Team "Sangl" ist ein Soul gemeldet. Dann ist zumindest er nicht alleine. :D
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 531
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste