eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Soul Gemeinde

Es ist vollbracht und ich habe das Team "SOULmate" angemeldet. Ich selbst war noch nicht bei einer eRuda dabei, bin aber schon gespannt und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Es gilt die Anzahl von 10 teilnehmenden Soul EV zu knacken ;)

Worum geht es eigentlich?
Zum 6. Mal findet vom 05. bis 07. Oktober 2018 die größte eMOBILitäts Veranstaltung Deutschlands rund um den Ammersee statt.

Freitag treffen die Teilnehmer und Teams am Fahrerlager ein, melden sich an und lernen sich in geselliger Runde auf der Ladeparty kennen oder treffen sich traditionell wieder. Neu ist am Freitag optional die KulTour nach Neuschwanstein und die EnergieTour nach Wildpoldsried. Samstag und Sonntag sind Rallye Tage. Die Tour führt durch herrlich, landschaftliche Strecken zu eMOBIL Ausstellungen mit attraktiven Rahmenprogrammen und Event Charakter für Groß und Klein. Die Tour präsentiert, die Leistungsfähigkeit sowie die Vielfalt der Fahrzeuge und dient zur Informationsbörse sowie Verbreitung von Elektrofahrzeugen und erneuerbaren Energien.

Eure Aufgabe:
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich als Teilnehmer willkommen. Alle erforderlichen Informationen findet ihr hier:

http://www.eruda.de/teilnehmer/

Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:

http://www.eruda.de/

Am Samstag, den 06.10. findet die eRuda Challenge statt. Start und Ziel ist Landsberg am Lech, der "Wendepunkt" ist Sölden in Österreich. Ich werde an dieser Challenge teilnehmen. Die Streckenlänge von ingesamt 360km ist eine Herausforderung, aber auch ein Soul schafft diese Distanz mit ein wenig Planung :D

http://www.eruda.de/eruda-challenge/

Der 3. Oktober ist Feiertag und daher bietet sich ein Kurzurlaub, für Leute mit weiter Anreise, an. Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze ;)

Grüße

Jens
Anzeige

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
  • ChrisPi
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Do 3. Aug 2017, 20:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Merk ich mir mal vor,man ist mit dem Soul ja praktisch ein "Exote" was die Sache für mich gleich interessanter macht :mrgreen:
Kia Soul 2018

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Danke . Vielleicht bin ich dieses Jahr wieder dabei.

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
Letztes Jahr wollte ich mitmachen, habe es aber nicht geschafft. Vielleicht klappt es dieses Mal.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
ChrisPi hat geschrieben:Merk ich mir mal vor,man ist mit dem Soul ja praktisch ein "Exote" was die Sache für mich gleich interessanter macht :mrgreen:
Drum will ich an der Challenge teilnehmen, mit einem großem Akku kann jeder ;)

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
Im Team "Sangl" ist ein Soul gemeldet. Dann ist zumindest er nicht alleine. :D

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Blue Angel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 19:09
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Unser Soul kommt erst in den nächsten zwei Wochen (hoffen wir) und wir wollen auf jeden Fall teilnehmen. 8-)

@Jens hast ne Mail bekommen.

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
Blue Angel hat geschrieben:Unser Soul kommt erst in den nächsten zwei Wochen (hoffen wir) und wir wollen auf jeden Fall teilnehmen. 8-)

@Jens hast ne Mail bekommen.
Ich freue mich über jeden Soul :) .

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Blue Angel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 19:09
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Jens,

nicht das Du glaubst wir hätten die eRuda vergessen, unser Soul lässt auf sich warten. :roll:

Gruß

Blue Angel

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
Jens.P hat geschrieben:Im Team "Sangl" ist ein Soul gemeldet. Dann ist zumindest er nicht alleine. :D
Das bin ich - verantwortlich als "Teamleiter" des letztjährigen Soul-Teams, wo wir leider nur 3 Autos waren...

Dieses Jahr hoffte ich mit dem Kona Electric an der eRUDA teilnehmen zu können, daher hab ich mich im Team von Jürgen angemeldet. An der Hoffnung halte ich nach wie vor fest - teilnehmen werde ich aber leider trotzdem nicht können, da die beste Freundin meiner Frau an dem Termin heiraten wird. Somit werden wir uns alle leider nicht sehen, was ich sehr bedauere.. :cry:

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß, haltet die Fahne für den Soul hoch, nach wie vor ein phantastisches EV...

Holger
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag