eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
HH-EV hat geschrieben:Bei der Eruda hätte mich die Landschaft und die Möglichkeit, andere Soul-Fahrer zu treffen angesprochen, aber wie heißt es so schön: „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“.
Ja, die Landschaft ist sicher top. Eine Fahrt nach Sinsheim, ab Bonn durchs Rheintal, dann über Ingelheim, Wörstadt, Worms, Heidelberg , Neckargnünd, hat auch viel schönes zu bieten. Verg. Jahr war mein Soul und dieses, ein anderer dort (leider wurde die Veranstaltung von Samstag auf Sonntag verlegt).
Bei SolarChallenge Münsterland könntest Du potentiell Soul 2 und auf der EUREGIO Aachen Soul 3 stellen.
Anzeige

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

USER_AVATAR
read
"Ja, die Landschaft ist sicher top. Eine Fahrt nach Sinsheim, ab Bonn durchs Rheintal, dann über Ingelheim, Wörstadt, Worms, Heidelberg , Neckargnünd, hat auch viel schönes zu bieten."
Ja da hast Du recht. Schöne Gegend mit heute viel Windkraftanlagen (stamme aus Rheinhessen). Fehlt nur noch ein Bummel in der Altstadt von Alzey und Worms :) mit Schnellladestationen an den Raststätten Wonnegau West bzw. Ost auf der Rückfahrt. Für das Navi: Wörrstadt schreibt sich mit zwei "r" und Neckargemünd.
KIA Soul EV 27 kWh 6/2015, PV-Anlage 4/2014 mit 16.35 kWp und Ladestation Typ1

Re: eRuda 2018 - 05.10.-07.10.2018 - Team SOULmate

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
EVpositiv hat geschrieben:" Fehlt nur noch ein Bummel in der Altstadt von Alzey und Worms :)
Stimmt unbedingt.
EVpositiv hat geschrieben:Für das Navi: Wörrstadt schreibt sich mit zwei "r" und Neckargemünd.
auch für das Schreiben und Gegenlesen sollte man sich mehr Zeit nehmen; Danke für die Korrektur.

Die Windräder stören mich übrigens nicht und ich bin froh wenn ich deren Strom nutzen darf.
Als wir vor über 10Jahren zum ersten Mal diese Strecke elektrisch gefahren sind, mußten wir noch Klinken putzen um laden zu können.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag