eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon GKL » Do 24. Dez 2015, 14:25

Ein herzliches hallo zusammen,

würde gerne dieses Jahr an der eRUDA 2016 teilnehmen und ein "KIA Soul EV" Team anmelden.

Wer hätte den lust darn Teilzunehmen?

Gruß

Gunnar
Zuletzt geändert von GKL am Do 31. Dez 2015, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Anzeige

Re: eRUDA 2016

Beitragvon -Marc- » Fr 25. Dez 2015, 18:18

Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2176
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: eRUDA 2016

Beitragvon 300bar » Sa 26. Dez 2015, 15:01

Hallo Gunnar,

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.
Ich habe auf der Eruda 2015 mit dem Soul teilgenommen. War dort der einzige Soul-Fahrer.
Den Gedanken mit einen Soul-Team hatte ich auch schon.
In der Nähe von FFB habe ich Soul-Fahrer kennengelernt, welcher sicherlich auch mitmachen würde.
es mittlerweile viele Fahrer in DE und auch für die Schweizer Soul-Fahrer, welche ich kenne, wäre die Eruda in erreichbarer Nähe

Da Du ganz neu hier im Forum bist, könntest Du Dich vielleicht mal kurz vorstellen.
Ich unterstelle mal, dass Du auch einen Soul fährst...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016

Beitragvon GKL » So 27. Dez 2015, 19:51

Hallo zusammen,

da ja gewünscht worden ist das ich mich kurz vorstelle, will ich dies auch natürlich machen!

Also ich bin neuer kia Soul EV fahren bzw werde ich am 5.1.2016 da die Papiere solange brauchen bis diese da sind. Habe schon 7 Jahre eine Kia Soul gehabt so zu sagen damals von der Deutschlandprimere. Was wollt Ihr denn sonst noch so alles wissen? Komme aus dem Landkreis Augsburg

Wegen der Neruda würde ich mich freuen wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen würden. Ich wäre auch bereit die Startgebühr zu zahlen.

Grus

Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Re: eRUDA 2016

Beitragvon 300bar » Mi 30. Dez 2015, 08:40

Hallo Gunnar,

danke für Deine Rückmeldung.
Muß gestehen, dass ich im ersten Moment etwas irritiert war, da Du gerade neu angemeldet warst und mit dem ersten Beitrag schon große Pläne geschmiedet hast ;)

Ein Team "Team KIA Soul EV" fände ich gut.
Du kommst ja auch aus der Gegend und hast damit schon einen Heimvorteil.
Würde mich freuen, wenn Du das Team organisiert.
Wir bekommen sicherlich noch mehr Fahrer zusammen.

Bitte gib kurz Bescheid, wenn Die Anmeldung durch ist.

War die letzten Tage um die Feiertage ziemlich "Land unter".
Ich werde mich auf jeden Fall dieses Jahr noch anmelden.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016

Beitragvon GKL » Mi 30. Dez 2015, 18:00

Hallo zusammen,

freue mich euch sagen zu können, dass ich eine Team angemeldet habe, mit dem Namen "KIA SOUL EV" und freue mich auf jeden der mitkommt.

Viele Grüße

Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Re: eRUDA 2016

Beitragvon -Marc- » Mi 30. Dez 2015, 20:20

GKL hat geschrieben:
Hallo zusammen,

freue mich euch sagen zu können, dass ich eine Team angemeldet habe, mit dem Namen "KIA SOUL EV" und freue mich auf jeden der mitkommt.

Viele Grüße

Gunnar

Klasse :thumb:
:hurra: :tanzen: :hurra: :applaus: :danke:

Wir sind auf dem besten Weg das dass 2016 ein Erfolg wird :clap: :prost:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2176
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: eRUDA 2016

Beitragvon GKL » Mi 30. Dez 2015, 21:19

Also ging schneller als erwartet

Das Team ist angemeldet und schon bestätigt! Jetzt hoffe ich das wir viele werden!
Habe auch an Kia geschrieben ob sie uns was sponsern zB Team Outfit!

Grus

Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Re: eRUDA 2016

Beitragvon 300bar » Mi 30. Dez 2015, 22:26

Ja, super...
Meine Anmeldung ist heute abrnd raus. Muss jetzt noch den Teamnamen nachreichen...

Da dieser Thread uns im Jahr 2016 begleiten, wäre es sinnvoll den Titel dieses Thread zu ändern und um den Teamnamen zu ergänzen.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon endurance » Do 31. Dez 2015, 09:46

Kommt bitte zahlreich - ich will mir den Soul auch mal genauer anschauen...
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3370
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Nächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste