eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
  • GKL
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
  • Wohnort: Untermeitingen
read
Ein herzliches hallo zusammen,

würde gerne dieses Jahr an der eRUDA 2016 teilnehmen und ein "KIA Soul EV" Team anmelden.

Wer hätte den lust darn Teilzunehmen?

Gruß

Gunnar
Zuletzt geändert von GKL am Do 31. Dez 2015, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunnar
Anzeige

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
read
Also das Team Zoe ist hier ;)

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 14049.html

Gruß Marc

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
read
Hallo Gunnar,

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.
Ich habe auf der Eruda 2015 mit dem Soul teilgenommen. War dort der einzige Soul-Fahrer.
Den Gedanken mit einen Soul-Team hatte ich auch schon.
In der Nähe von FFB habe ich Soul-Fahrer kennengelernt, welcher sicherlich auch mitmachen würde.
es mittlerweile viele Fahrer in DE und auch für die Schweizer Soul-Fahrer, welche ich kenne, wäre die Eruda in erreichbarer Nähe

Da Du ganz neu hier im Forum bist, könntest Du Dich vielleicht mal kurz vorstellen.
Ich unterstelle mal, dass Du auch einen Soul fährst...
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
  • GKL
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
  • Wohnort: Untermeitingen
read
Hallo zusammen,

da ja gewünscht worden ist das ich mich kurz vorstelle, will ich dies auch natürlich machen!

Also ich bin neuer kia Soul EV fahren bzw werde ich am 5.1.2016 da die Papiere solange brauchen bis diese da sind. Habe schon 7 Jahre eine Kia Soul gehabt so zu sagen damals von der Deutschlandprimere. Was wollt Ihr denn sonst noch so alles wissen? Komme aus dem Landkreis Augsburg

Wegen der Neruda würde ich mich freuen wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen würden. Ich wäre auch bereit die Startgebühr zu zahlen.

Grus

Gunnar
Gruß Gunnar

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
read
Hallo Gunnar,

danke für Deine Rückmeldung.
Muß gestehen, dass ich im ersten Moment etwas irritiert war, da Du gerade neu angemeldet warst und mit dem ersten Beitrag schon große Pläne geschmiedet hast ;)

Ein Team "Team KIA Soul EV" fände ich gut.
Du kommst ja auch aus der Gegend und hast damit schon einen Heimvorteil.
Würde mich freuen, wenn Du das Team organisiert.
Wir bekommen sicherlich noch mehr Fahrer zusammen.

Bitte gib kurz Bescheid, wenn Die Anmeldung durch ist.

War die letzten Tage um die Feiertage ziemlich "Land unter".
Ich werde mich auf jeden Fall dieses Jahr noch anmelden.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
  • GKL
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
  • Wohnort: Untermeitingen
read
Hallo zusammen,

freue mich euch sagen zu können, dass ich eine Team angemeldet habe, mit dem Namen "KIA SOUL EV" und freue mich auf jeden der mitkommt.

Viele Grüße

Gunnar
Gruß Gunnar

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
read
GKL hat geschrieben:Hallo zusammen,

freue mich euch sagen zu können, dass ich eine Team angemeldet habe, mit dem Namen "KIA SOUL EV" und freue mich auf jeden der mitkommt.

Viele Grüße

Gunnar
Klasse :thumb:
:hurra: :tanzen: :hurra: :applaus: :danke:

Wir sind auf dem besten Weg das dass 2016 ein Erfolg wird :clap: :prost:

Gruß Marc

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
  • GKL
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
  • Wohnort: Untermeitingen
read
Also ging schneller als erwartet

Das Team ist angemeldet und schon bestätigt! Jetzt hoffe ich das wir viele werden!
Habe auch an Kia geschrieben ob sie uns was sponsern zB Team Outfit!

Grus

Gunnar
Gruß Gunnar

Re: eRUDA 2016

USER_AVATAR
read
Ja, super...
Meine Anmeldung ist heute abrnd raus. Muss jetzt noch den Teamnamen nachreichen...

Da dieser Thread uns im Jahr 2016 begleiten, wäre es sinnvoll den Titel dieses Thread zu ändern und um den Teamnamen zu ergänzen.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Kommt bitte zahlreich - ich will mir den Soul auch mal genauer anschauen...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag