Endlich: Abholung meines Soul EV

Re: Endlich: Abholung meines Soul EV

Beitragvon E_souli » Fr 14. Aug 2015, 20:04

Digitaldrucker hat geschrieben:
Vielen herzlichen Dank für all Eure positive Anteilnahme und Glückwünsche!

Momentan bin ich natürlich etwas am Fahren und Laden... daher gab es noch keine Rückmeldung von mir.

Es macht einfach nur super Spaß - und wenn man Eco-off mal wirlich richtig reinlatscht... eieiei... ich war ja selbst etwas überrascht, war wohl immer noch zu zaghaft, will ja halbwegs sparsam fahren... aber es macht Laune... :lol:

Stimmt, in die Garage muss er noch... muss ich erstmal gute Bilder haben...
Ladesäule habe ich heute schon bestätigt, werd ich aber nicht alle 2 Tage machen, wenn ich geladen habe... :lol:


.... aber einmal die Woche :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZuinigeRijder und 2 Gäste