Endlich: Abholung meines Soul EV

Re: Endlich: Abholung meines Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Digitaldrucker hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für all Eure positive Anteilnahme und Glückwünsche!

Momentan bin ich natürlich etwas am Fahren und Laden... daher gab es noch keine Rückmeldung von mir.

Es macht einfach nur super Spaß - und wenn man Eco-off mal wirlich richtig reinlatscht... eieiei... ich war ja selbst etwas überrascht, war wohl immer noch zu zaghaft, will ja halbwegs sparsam fahren... aber es macht Laune... :lol:

Stimmt, in die Garage muss er noch... muss ich erstmal gute Bilder haben...
Ladesäule habe ich heute schon bestätigt, werd ich aber nicht alle 2 Tage machen, wenn ich geladen habe... :lol:
.... aber einmal die Woche :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag