Der Soul und die Winterzeit

Re: Der Soul und die Winterzeit

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Probleme des Elektrofahrers im Wandel der Zeit... :D
Anzeige

Re: Der Soul und die Winterzeit

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Könnte mir aber vorstellen: In Kombination mit einem alten Cassettenabspieler durchaus nostalgisch reizvoll. Schön mit Blechhaltewinkel verschraubt, oder so. Wie damals in meiner Citroen Diane , in den Siebzigern.....

Re: Der Soul und die Winterzeit

USER_AVATAR
read
Nenenene... Dann doch lieber den Schieberegler 2x im Jahr betätigen... Ich bin bei diesem Thema recht anspruchslos...^^

Und wenn die EU es jetzt endlich mal schafft, diesen Umstellungs-Schwachsinn komplett abzuschaffen, ist die Welt komplett wieder in Ordnung...^^
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Der Soul und die Winterzeit

USER_AVATAR
read
tomas-b hat geschrieben:Und wenn die EU es jetzt endlich mal schafft, diesen Umstellungs-Schwachsinn komplett abzuschaffen, ist die Welt komplett wieder in Ordnung...^^
Nicht ganz, dann hast du nämlich im Soul eine Unnützen Regler :P :mrgreen:

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Der Soul und die Winterzeit

USER_AVATAR
read
Den kriegt man bestimmt beim nächsten FW-Update weg...^^
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag