Der Soul kommt :)

Re: Der Soul kommt :)

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Auch von mir Gratulation und Viel Spass.
Fahre auch einen Kia Soul EV seit August 2016 und habe bis jetzt ca. 10.500 km gefahren. Auch einige Langstrecken + ERUDA Teilnahme etc.
Bin sehr zufrieden !
Ein tolles E-Auto und ideal wenn man sich in einem Radius von 250-300 km bewegt, in dem Schnell-Lader gut ausgebaut sind.

LG Frank

p.s. will demnächst einmal zum Stammtisch nach Hilden fahren (Bäckerei)...kennt Ihr schon ???
Anzeige

Re: Der Soul kommt :)

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Sarah hat geschrieben: Wir wohnen am Niederrhein und haben hier noch keinen Soul auf der Staße gesehen. Werden jetzt aber natürlich fleißig Werbung machen :)
Wir waren schon mit unseren Kia in Weeze/Goch zu Besuch bei der Familie und in Bedburg-Hau fährt auch einer rum. Also beim nächsten Heimatbesuch werden wir uns dann mal anmelden und wir starten einen Konvoi durch den Niederrhein. Obwohl Nachladen schon eng wird, soweit ich das aus der Ferne beobachte ist die Ladeinfrastruktur noch ziemlich dünn bei euch.
Ich wünsche euch genau so viel Spaß mit eurem neuem Gefährt wie wir ihn auch genießen.

Gruß Guido

Re: Der Soul kommt :)

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Hallo und willkommen von über der Grenze! :)

Sollte mal Schnellladebedarf sein, dann ist es zu den Ladestationen von Fastned an der A73 bei Haps vielleicht auch nicht sooo weit: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... kant/3759/ bzw http://www.goingelectric.de/stromtankst ... siep/3758/

Immer gute Fahrt wünscht
Thijs
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag