Der Soul kommt :)

Re: Der Soul kommt :)

Beitragvon Magier » Do 5. Jan 2017, 08:42

Auch von mir Gratulation und Viel Spass.
Fahre auch einen Kia Soul EV seit August 2016 und habe bis jetzt ca. 10.500 km gefahren. Auch einige Langstrecken + ERUDA Teilnahme etc.
Bin sehr zufrieden !
Ein tolles E-Auto und ideal wenn man sich in einem Radius von 250-300 km bewegt, in dem Schnell-Lader gut ausgebaut sind.

LG Frank

p.s. will demnächst einmal zum Stammtisch nach Hilden fahren (Bäckerei)...kennt Ihr schon ???
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:47

Anzeige

Re: Der Soul kommt :)

Beitragvon GuidoVR » Do 5. Jan 2017, 10:56

Sarah hat geschrieben:
Wir wohnen am Niederrhein und haben hier noch keinen Soul auf der Staße gesehen. Werden jetzt aber natürlich fleißig Werbung machen :)

Wir waren schon mit unseren Kia in Weeze/Goch zu Besuch bei der Familie und in Bedburg-Hau fährt auch einer rum. Also beim nächsten Heimatbesuch werden wir uns dann mal anmelden und wir starten einen Konvoi durch den Niederrhein. Obwohl Nachladen schon eng wird, soweit ich das aus der Ferne beobachte ist die Ladeinfrastruktur noch ziemlich dünn bei euch.
Ich wünsche euch genau so viel Spaß mit eurem neuem Gefährt wie wir ihn auch genießen.

Gruß Guido
GuidoVR
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:31
Wohnort: Niedenstein, Nordhessen

Re: Der Soul kommt :)

Beitragvon Romulus » Di 10. Jan 2017, 15:28

Hallo und willkommen von über der Grenze! :)

Sollte mal Schnellladebedarf sein, dann ist es zu den Ladestationen von Fastned an der A73 bei Haps vielleicht auch nicht sooo weit: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... kant/3759/ bzw http://www.goingelectric.de/stromtankst ... siep/3758/

Immer gute Fahrt wünscht
Thijs
Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast