Batteriekapazität rechnerisch nur 24,xxkWh?

Re: Batteriekapazität rechnerisch nur 24,xxkWh?

Beitragvon Blue shadow » Fr 13. Okt 2017, 19:08

Nöpe...nissan sagt 24 kwh....nutzbar 90% minus alterung schwup soh 90% 19,2 kwh

Besser bei der b klasse...angabe 28 kwh mit range plus 32 ....brutto 36 kwh
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2463
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Batteriekapazität rechnerisch nur 24,xxkWh?

Beitragvon R4MP » Fr 13. Okt 2017, 21:44

Der Puffer macht Sinn und wurde schon bei anderen Herstellern so gehandhabt. Finde ich gut. Denn nutzen kann ich nur die 27kW und habe Reserve über die Jahre. Werde die Daten jetzt regelmässig prüfen und in drei Jahren geht der Wagen eh weiter :)
Benutzeravatar
R4MP
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 15:37
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Souldriver und 3 Gäste