Angaben im Fahrzeugschein falsch?

Re: Angaben im Fahrzeugschein falsch?

Beitragvon Jens.P » Di 24. Okt 2017, 18:15

Karo hat geschrieben:
Hallo Jens!

Als ich den Versicherungsvertrag für meinen Soul zur Unterschrift bekommen habe, habe ich auch blöd geschaut.
Ging mir wie dir. Ich fragte sicherheitshalber noch mal bei der Versicherung nach, aber das hat so seine Richtigkeit.
Ich hatte auch Bedenken. Wenn man beim Verbrenner zu wenig PS an gibt, wird zwar die Versicherung billiger, aber man betrügt die Versicherung und hat bei einem Schaden das Nachsehen. Den Grund für diese Differenz kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Wie sagt der Ostwestfale: isso.


So waren auch meine Gedanken.
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 18:52

Anzeige

Re: Angaben im Fahrzeugschein falsch?

Beitragvon Jens.P » Di 24. Okt 2017, 18:17

ToyToyToy hat geschrieben:
Hallo,

wenn das so in den Papieren steht, ist es als richtig anzusehen.



Ich hatte mal einen Schreibfehler der Zulassungsstelle bei einer Eintragung nicht gesehen, bei einer Verkehrskontrolle wurde sich daran hochgezogen. Daher bin ich da vorsichtiger geworden.
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 18:52

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste