Android Auto Apps

Re: Android Auto Apps

USER_AVATAR
read
Sheriff hat geschrieben:Ich habe eines der ersten 2015-er Modelle vom Souli. Dann haben die MJ2017 Modelle andere Bedienungsknöpfe am AVN? Somit könnte ich die Übung abbrechen, oder mal bei KIA nachfragen ob es eine Aufrüstmöglichkeit gibt.

Besten Dank für deine Hilfe.
Aufrüstmöglichkeit: AVN aus MJ 2017 einbauen ;).

Man sieht es nur am internen Speicher, dieser ist größer geworden. Genaue Zahlen weiß ich gerade nicht.
Anzeige

Re: Android Auto Apps

USER_AVATAR
  • Sheriff
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 11. Apr 2014, 12:49
  • Wohnort: CH-5430 Wettingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Jens.P hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Ich habe eines der ersten 2015-er Modelle vom Souli. Dann haben die MJ2017 Modelle andere Bedienungsknöpfe am AVN? Somit könnte ich die Übung abbrechen, oder mal bei KIA nachfragen ob es eine Aufrüstmöglichkeit gibt.

Besten Dank für deine Hilfe.
Aufrüstmöglichkeit: AVN aus MJ 2017 einbauen ;).

Man sieht es nur am internen Speicher, dieser ist größer geworden. Genaue Zahlen weiß ich gerade nicht.
Gibt es da jemand im Forum, der das schon mal gemacht hat? Sollte ich das von meinem Händler machen lassen?
seit August 2013 i-MiEV (Mod. 2013) 20`000 Km
seit 26.03.2015 Kia Soul EV Style
seit 14.12.2020 Tesla Model 3 Standard Range Plus LFP

Re: Android Auto Apps

USER_AVATAR
read
Sheriff hat geschrieben:Gibt es da jemand im Forum, der das schon mal gemacht hat? Sollte ich das von meinem Händler machen lassen?
Wenn ich es richtig im Kopf habe kostet die AVN ~800€. Die Kia Werkstatt meint, das funktioniert nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, da Kia wohl kaum Steckeranschlüsse beim Facelift geändert hat. Was natürlich ungewiss ist, ob es Unterschiede beim Kabel zur USB Buchse gibt.

Das es keine großes Unterschiede zwischen den AVN System geben kann zeigt auch die Tatsache, dass das Kartenmaterial vom Navi nicht unterscheidet, welches MJ das Fahrzeug ist.

Auf der anderen Seite meint die Werkstatt ja auch, dass Felgen vom Verbrenner Soul nicht auf den EV passen...

Re: Android Auto Apps

USER_AVATAR
read
Meine auch gelesen zu haben, dass es teuer ist. Alternativ: Du kannst Android Auto ja auch so am Handy laufen lassen und per Halterung an die Windschutzscheibe machen :)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Android Auto Apps

USER_AVATAR
  • Sheriff
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 11. Apr 2014, 12:49
  • Wohnort: CH-5430 Wettingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke euch für die Infos. Werde mal mein Händler fragen und falls was gutes dabei rauskommt, hier wieder berichten.
seit August 2013 i-MiEV (Mod. 2013) 20`000 Km
seit 26.03.2015 Kia Soul EV Style
seit 14.12.2020 Tesla Model 3 Standard Range Plus LFP
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag