Aktuelle Software-Versionen?!

Re: Aktuelle Software-Versionen?!

Beitragvon tomas-b » Mi 15. Nov 2017, 13:39

vnloth hat geschrieben:
Hallo Leute,
... Zulassung 30.11.2016. ...

Das ist krass... Meiner ist EZ am 6.12.2016. Er lädt durch bis 94% und Android Auto funktioniert.

vnloth hat geschrieben:
, jedoch kann sich plötzlich mein Handy - CAT S60 - nicht mehr via Bluetooth verbinden. KIA und Handy erkennen sich gegenseitig, aber nach einiger Zeit kommt ein "Verbindungsproblem" und fertig. Werkstatt ratlos, bzw. schiebt es auf das Handy - sein Samsung geht ja!! Dummerweise ging mein S60 vor dem Update auch.
Was tun? Hatte jemand ein ähnliches Problem in der Vergangenheit?

VG Lothar

Beim ersten Mal mochte er mein Lumia auch nicht, da musste ich die Suche vom Handy aus initialisieren. Und die Kontakte wurden erst 3 Tage später übertragen...
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
tomas-b
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 25. Okt 2016, 19:41
Wohnort: Zossen (Dabendorf)

Anzeige

Re: Aktuelle Software-Versionen?!

Beitragvon vnloth » Mi 15. Nov 2017, 13:44

Das habe ich auch gemacht, sie "sehen" sich ja auch, aber verbinden sich halt nicht.
vnloth
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:32

Re: Aktuelle Software-Versionen?!

Beitragvon vnloth » Mi 15. Nov 2017, 16:30

Lösung: Mit dem S60 aus der Bluetooth-Reichweite vom Auto gehen, da es ständig nach neuen Geräten sucht, wenn Bluetooth aktiv ist. Danach das Auto (KIA) aus der Liste der gekoppelten Geräte löschen oder entkoppeln - je nach Handytyp. Damit ist es aber noch nicht wirklich gelöscht! Erst nach einem Neustart des Handy´s ist das Gerät wirklich nicht mehr vorhanden. Danach Bluetooth aktivieren, Handy wird vom Auto erkannt, danach koppeln und alles ist wie früher. Es kann, muss aber nicht, nur so beim CAT S60 sein. :roll:
VG Lothar
vnloth
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:32

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste