ab wann kia soul ev beim Händler?

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

schlootie
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielen Dank für eure Tipps, ich werde der Sache mal nachgehen ;) Bin inzwischen echt heiß auf den Wagen, eigentlich gar nicht meine Art....

Grüße,
schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
Anzeige

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
read
Ich warte seit über 2 Monaten auf die Probefahrt in Mödling. :(
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Mödling, im schönen Österreich, richtig? Ach, wie gern wäre ich mal wieder bei Euch. Heute war wieder super schönes Wetter und tolle verschneite Pisten auf dem Zettersfeld.
Ja, nach Delmenhorst ist es da ein weiter Weg, aber die Zeit spielt doch für uns, also zurücklehnen und warten, auf die tollen Angebote, die vor uns liegen. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Ich warte seit über 2 Monaten auf die Probefahrt in Mödling. :(
Warum fahrst nicht die paar km nach Grein zum Wipplinger? Der bietet seinen AC/DC als Vorführer schon seit fast einem Monat zum Verkauf an (mit Übernahme Juni)…
Bei Willhaben stehen im Mom 6 Soul EV drin (auch aus Wien) - vielleicht solltest du mal bei einem anderen Händler nachfragen ;)
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag