ab wann kia soul ev beim Händler?

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Rems
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:57
read
Andi1073 hat geschrieben:
Rems hat geschrieben:Grob Stuttgarter Ecke (östl.), nördlich von uns war der nächste KIA EV-Händler, wenn ichs recht im Kopf habe, im Süden von Hessen, glaub Weinheimer Ecke. Da bin ich dann lieber auf die Alb gefahren.
Meine Probefahrt habe ich fürs Erste mit dem Soul, hinter mir.
Mein Kia-Händler hier in Weinheim liegt noch in Baden-Württemberg :D
Er hat einen Soul EV als Vorführfahrzeug in schwarz/rot und einen in blau/weiß im Austellungsraum.
Bis jetzt hat er inkl. meinen Soul fünf Stück verkauft.
..Shi. - peinlich, hat mir auf die schnelle die PLZ nen Streich gespielt :D (war mit den alten PLZ alles bissel klarer ;) )

300bar:
Der nächste Händler ist in Waldshut-Tiengen.
Richtung Norden ist der nächste Händler dann in Mannheim (200 km) oder bei München (knapp 400 km)
Biberach gibts noch Jemand :D
Anzeige

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Gerade war ich wieder beim freundlichen Kia Händler Engelbart in Delmenhorst. Herr Stephan hatte für seinen neuen Verkaufsraum auch einen Soul EV bestellt, in meiner favorisierten Farbe, Titansilber. Ja und was soll ich sagen, schon wieder ist mir Einer zuvor gekommen und hat den Wagen gekauft, heißt, nicht mit gucken. ;( Wer war es!! :) Na ja, ich werde dann einmal auf die nächste Gelegenheit warten. Aber schon verrückt, wie die Souls über den Ladentresen gehen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

schlootie
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Oha, wollte da Probefahren, die haben aber noch einen, oder?
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Der Herr Stephan fährt selber einen Vorführer, schwarz, rot. Ich denke einmal, der ist noch da. Würde ich trotzdem vorher kurz erfragen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hier seine Antwort, wann der neue kommt.

danke für die Anfrage. Nein zur Zeit ist keine zusätzliche Ausstattung und Farbe geplant. Zur Zeit kann man nur in Titaniumsilber mit Komfort-Paket bestellen.
Ich habe noch wieder 2 im Vorlauf kommen heute in Bremerhaven an.
Also, wenn Sie schnell sind kann ich Ihnen einen davon verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Harry Stephan
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
read
Lustig,
scheinbar werden die in Deutschland, einem Land dem aufgrund mangelhafter politischer Rahmenbedingungen von Herstellern keine Priorität eingeräumt wird, geradeso wegverkauft wie sie in spärlicher Dosierung hier ankommen. :D

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

schlootie
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...ich hatte ja gehofft, irgendwo einen Vorführer zu bekommen, das Angebot sieht aber gerade nicht so rosig aus :cry:
Schade, dass es nur so wenige verfügbare Souls in Deutschland gibt.
Eines ist inzwischen sicher: mein nächstes Auto wird ein Soul EV! Nach wochenlangem Mitlesen hier im Forum ist meine/unsere Entscheidung gefallen. Problem ist nur, dass ich ab Mitte April meinen jetzigen Wagen abgeben muss. Das wird eng....
Gruß,
schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Versuch es mal beim Haendler in Roth bei Nürnberg
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Andi1073
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 23. Sep 2013, 15:31
  • Wohnort: Weinheim
read
schlootie hat geschrieben:...ich hatte ja gehofft, irgendwo einen Vorführer zu bekommen, das Angebot sieht aber gerade nicht so rosig aus :cry:
Schade, dass es nur so wenige verfügbare Souls in Deutschland gibt.
Eines ist inzwischen sicher: mein nächstes Auto wird ein Soul EV! Nach wochenlangem Mitlesen hier im Forum ist meine/unsere Entscheidung gefallen. Problem ist nur, dass ich ab Mitte April meinen jetzigen Wagen abgeben muss. Das wird eng....
Gruß,
schlootie
Wie gesagt, Kia Doll in 69469 Weinheim hat noch einen im Ausstellungsraum, Schlumpffarbe (weißes Dach/blaue Lackierung). Falls dir die Farbe zusagt und der Weg nicht zu weit ist…
Würde trotzdem vorher anrufen.
Kia Soul EV bestellt am 23.03.15 , schwarz/rot, P1-Komfort Paket, seit 09.06.15 elektrisch unterwegs.
Der Spaß beginnt!!!
Nissan e-NV200 (ME1) bestellt am 18.09.18, seit 09.05.19 unterwegs, Kastenwagen, weiß

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Und der schwarz rote Vorführer bei Engelbart dürfte nun auch schon ein paar Kilometer auf dem Tacho haben und er fuhr perfekt in den Tagen, in denen ich ihn testen durfte. Vielleicht geht da ja preislich auch schon etwas.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag