ab wann kia soul ev beim Händler?

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon E_souli » Sa 21. Feb 2015, 15:48

Preis X für den E Souli - MINUS Inzahlungnahme des alten Wagens
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Anzeige

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon Leaf-2015-03 » Sa 21. Feb 2015, 20:30

unter 30 K ist ein guter Wert, bei einem Händler im Ruhrgebiet gab es magere 200 € (vom UVP, ÜF+Zulassung "gratis").
Der Soul ist wirklich toll - habe Ihn probe gefahren und mit Leder ist er 1A (die 990 € würde ich jedem empfehlen - die Basis hat keine schönen Sitzpolster - ganz vorsichtig ausgedrückt ;) ).
Aufgrund des Preises warte ich nun auf meinen Leaf :D
Benutzeravatar
Leaf-2015-03
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 18:24

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon E_souli » Sa 21. Feb 2015, 20:51

Leaf hat momentan auch gute Konditionen, aber die Wahl fiel dann auf E Souli
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon diogenes77 » Sa 21. Feb 2015, 23:49

Wo gibt es denn Händler, die einen Preisnachlass gewähren? Nach meiner Probefahrt in Hessen hieß es, da geht preislich gaaaaar nichts... :-(
Renault Twizy seit 07/2013, ab Anfang März auch den Soul EV in titansilber mit Komfortpaket...
diogenes77
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:42
Wohnort: Mittelhessen

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon ^tom^ » So 22. Feb 2015, 00:05

Wie wäre es mit lesen?
Eine Seite davor steht es doch Blau in Blau!
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch

BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 700kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km

MICROLINO bestellt
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon E_souli » So 22. Feb 2015, 10:01

diogenes77 hat geschrieben:
Wo gibt es denn Händler, die einen Preisnachlass gewähren? Nach meiner Probefahrt in Hessen hieß es, da geht preislich gaaaaar nichts... :-(


Eigentlich bin ich immer dafür örtlich und regional zu kaufen.
Ich hatte es auch versucht - ich war bei 2 Händler bei uns im Umkreis von 60 km die den Soul EV haben, aber deren Angebote waren gar nix.
Wie auch. Ungeschult und dafür dann einfach ZU TEUER.
Bei einer Investion dieser Grössenordnung fährt man auch mal was weiterund hat den Vorteil, das man sich in den Stunden der Rückfahrt schonmal in alles "einarbeiten" kann, testen etc.

Wenn man 4 stellig nen Sümmchen einsparen kann, dannlohnt das finde ich.
OK der Händler hat mir dann auch noch am meisten für mein Verbrenner geboten, dann war die Sache geritzt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon k-siegi » Do 5. Mär 2015, 22:40

Hallo ! Hatte dieser Tage einen Anruf von Auto " Hirschvogel" in Straubing, ob noch Interesse an einer Probefahrt mit dem Kia Soul Elektroauto besteht, denn Sie werden demnächst einen Vorführer bekommen . Ich habe vereinbart , dass Sie mich anrufen wenn eine Probefahrt möglich ist . Wer Interesse hat kann sich also schon mal Anmelden . Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 442
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:44

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon fbitc » Fr 6. Mär 2015, 00:29

Auch in Mühldorf bzw Altötting ist jetzt ein weißblauer Vorführer
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4586
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon WolfLam » So 8. Mär 2015, 22:18

Hallo, ich habe letzte Woche erfahren, dass der Kia-Händler in meiner Nähe im Mai einen Kia Soul Ev bekommt. Hat jemand Erfahrung mit der Reichweite in den Bergen (Bayerischer Wald) und weiß über Leasingmögllichkeiten Bescheid?
WolfLam
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mär 2015, 22:07

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

Beitragvon E_souli » So 8. Mär 2015, 22:34

Wo es bergauf geht, geht's auch wieder bergab.
Hauptsächlich an deinem Fahrstil zeigt sich in soweit Verbrauch und damit die Reichweite.
Im Sommer mehr, im Winter weniger, klimabedingt und mit welchen Reifen. Besser ist es so oder so zum Bsp mit Vorklimatisierung.
Bergab zum Beispiel "Brake" nutzen, das erhöht die Rekupation

Leasing kommt auf die Umstände also Rate, Sonderzahlung, Kilometerleistung etc an, wie bei einem Verbrenner
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste