ab wann kia soul ev beim Händler?

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Preis X für den E Souli - MINUS Inzahlungnahme des alten Wagens
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
read
unter 30 K ist ein guter Wert, bei einem Händler im Ruhrgebiet gab es magere 200 € (vom UVP, ÜF+Zulassung "gratis").
Der Soul ist wirklich toll - habe Ihn probe gefahren und mit Leder ist er 1A (die 990 € würde ich jedem empfehlen - die Basis hat keine schönen Sitzpolster - ganz vorsichtig ausgedrückt ;) ).
Aufgrund des Preises warte ich nun auf meinen Leaf :D
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leaf hat momentan auch gute Konditionen, aber die Wahl fiel dann auf E Souli
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

diogenes77
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:42
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Wo gibt es denn Händler, die einen Preisnachlass gewähren? Nach meiner Probefahrt in Hessen hieß es, da geht preislich gaaaaar nichts... :-(
Renault Twizy von 2013 - 2019. Seit März 2015 den Kia Soul EV in titansilber mit Komfortpaket :geek:

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Wie wäre es mit lesen?
Eine Seite davor steht es doch Blau in Blau!
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
diogenes77 hat geschrieben:Wo gibt es denn Händler, die einen Preisnachlass gewähren? Nach meiner Probefahrt in Hessen hieß es, da geht preislich gaaaaar nichts... :-(
Eigentlich bin ich immer dafür örtlich und regional zu kaufen.
Ich hatte es auch versucht - ich war bei 2 Händler bei uns im Umkreis von 60 km die den Soul EV haben, aber deren Angebote waren gar nix.
Wie auch. Ungeschult und dafür dann einfach ZU TEUER.
Bei einer Investion dieser Grössenordnung fährt man auch mal was weiterund hat den Vorteil, das man sich in den Stunden der Rückfahrt schonmal in alles "einarbeiten" kann, testen etc.

Wenn man 4 stellig nen Sümmchen einsparen kann, dannlohnt das finde ich.
OK der Händler hat mir dann auch noch am meisten für mein Verbrenner geboten, dann war die Sache geritzt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo ! Hatte dieser Tage einen Anruf von Auto " Hirschvogel" in Straubing, ob noch Interesse an einer Probefahrt mit dem Kia Soul Elektroauto besteht, denn Sie werden demnächst einen Vorführer bekommen . Ich habe vereinbart , dass Sie mich anrufen wenn eine Probefahrt möglich ist . Wer Interesse hat kann sich also schon mal Anmelden . Gruß Siegi

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Auch in Mühldorf bzw Altötting ist jetzt ein weißblauer Vorführer

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

WolfLam
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Mär 2015, 21:07
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, ich habe letzte Woche erfahren, dass der Kia-Händler in meiner Nähe im Mai einen Kia Soul Ev bekommt. Hat jemand Erfahrung mit der Reichweite in den Bergen (Bayerischer Wald) und weiß über Leasingmögllichkeiten Bescheid?

Re: ab wann kia soul ev beim Händler?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo es bergauf geht, geht's auch wieder bergab.
Hauptsächlich an deinem Fahrstil zeigt sich in soweit Verbrauch und damit die Reichweite.
Im Sommer mehr, im Winter weniger, klimabedingt und mit welchen Reifen. Besser ist es so oder so zum Bsp mit Vorklimatisierung.
Bergab zum Beispiel "Brake" nutzen, das erhöht die Rekupation

Leasing kommt auf die Umstände also Rate, Sonderzahlung, Kilometerleistung etc an, wie bei einem Verbrenner
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag