Kia Niro PHEV

Re: Kia Niro PHEV

Beitragvon rip-deal » Mo 23. Apr 2018, 11:03

Hier ist auch ein sehr guter Bericht zum Niro PlugIn:

https://youtu.be/2H0SfjINXOI

Ich passe genau in die Zielgruppe :-)
Kia Niro PHEV Spirit pearlwhite-metallic Bj. 2018
PV-Anlage 9.1KwP, Wallbox-Eigenbau mit WLan
Benutzeravatar
rip-deal
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 14:26
Wohnort: 47929 Grefrath

Anzeige

Re: Kia Niro PHEV

Beitragvon benwei » Sa 26. Mai 2018, 12:13

Wie schätzen denn die Niro-Besitzer die Lederqualität der Sitze ein?

Ich habe heute zum zweiten Mal in einem Niro PHEV gesessen. Es ist wirklich ein schönes Auto. Allerdings macht mir das Aussehen der Sitze echt Sorgen... beim ersten Kontakt mit einem Niro warf das Leder in einem 150 km alten Auto schon Falten. Und heute habe ich in einem etwa 7 Monate alten Vorführer mit 7500 km gesessen - das Leder am Fahrersitz sah optisch allerdings aus, als hätte der Wagen schon die zehnfache Laufleistung. Das ist irgendwie doof... ich würde hinten auch Kindersitze montieren wollen, wie soll das denn nach drei Jahren mit Kindersitz aussehen?

Ich kann bisher nur mit dem Artico Kunstleder meiner B-Klasse vergleichen, sonst hatte ich bisher nur Stoffsitz im Auto. Und die Sitze in meiner B-Klasse sehen nach fast 40.000 km und dreieinhalb Jahren noch nahezu aus wie fabrikneu.
Renault ZOE Intens R240, EZ 09/16, seit 07/17
Hyundai IONIQ Elektro Premium - bestellt: 13.06.18 - zugelassen 27.06.18 - abgeholt 02.07.18
Wallbox ABL eMH1 11kW mit 7m Typ2
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 14:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Kia Niro Plug-in Hybrid

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste