Dachbox / Dachgepäckträger

Dachbox / Dachgepäckträger

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Hallo Niro-Fahrer und Frohe Weihnachten für alle

Gibt es Empfehlungen für ein gutes Dachträger-System mit einer guten Dachbox?

Ich habe sowas bislang noch gar nie besessen und bin da völlig ahnungslos. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß es Systeme gibt, die z. B. nicht so windanfällig sind bzw. den Verbrauch nicht so in die Höhe schnellen lassen. Oder das es Unterschiede beim Diebstahlschutz oder Wetterschutz gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Anzeige

Re: Dachbox / Dachgepäckträger

USER_AVATAR
  • Joerg_R
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 16:44
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Reichweitentechnisch ist eine Box am Heck deutlich besser. Die Dachbox hat bei meinem Egolf die Reichweite bei 120 kmh bestimmt um 25% reduziert.
Grüße Jörg
Erdgasfahrer seit 2001 - Egolf seit Juni 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag