Reservieren oder vorbestellen wo???

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
nirokona hat geschrieben:Von Kia lag heute ein Anschreiben vom 17.12.2018 in meinem Briefkasten, dass man sich über mein Interesse am e NIro freut. Ich habe dann gleich mal unter der angegebenen Tel. Nr. 0800 7773044 angerufen und nach dem Bestelldatum gefragt. Antwort war 02.01.2019. Kann das jemand bestätigen?
Ja. Alle unsere Kundenbestellungen sind heute an den Importeur übermittelt worden. :mrgreen:

Unsere Kunden werden gesondert über das weitere Vorgehen und den individuellen Liefertermin informiert.

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
Anzeige

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

Pumesta
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 23. Dez 2018, 22:34
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So ich habe vor 2 Stunden bestellt,

laut System ist der gute schon in Produktion.
Das voraussichtliche Lieferdatum ist die KW10.

Grüße

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
Mittlerweile freuen wir uns mitteilen zu können, dass sich die ersten 11 Fahrzeuge in Produktion befinden und noch Ende Februar/Anfang März bei uns eintreffen werden. Damit gehören einige unserer Kunden zu den Ersten in Deutschland, die den neuen e-Niro mit nach Hause nehmen werden. :tanzen:

Schnell sein lohnt sich. Noch sind Fahrzeuge mit Ankunft im März 2019 verfügbar* :!:

*modellabhängig

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
Hallo EV-Verkäufer,

wäre es nicht Sinnvoll welche "modelabhängige" Fahrzeuge
verfügbar sind?

Dann könnten sich die Leute direkt melden, wenn es passt.

Gruss
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
Wolpertinger94 hat geschrieben:Hallo EV-Verkäufer,

wäre es nicht Sinnvoll welche "modelabhängige" Fahrzeuge
verfügbar sind?

Dann könnten sich die Leute direkt melden, wenn es passt.

Gruss
Kia e-Niro 64 kWh / 150 kW
Ausstattungslinie: Spirit
Sonderausstattung: P4 (Leder-Paket)
Außenfarbe: ABT (Graphit Metallic)
Innenraumfarbe: WK (Innenraum in Schwarz)

Die genannte Motorisierung weist die im Folgenden genannten Verbrauchs- und Emissionswerte auf. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§2 Nrn.5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden
Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist auch im Internet unter http://www.dat.de verfügbar.

Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie (Stand 12/2018); 150 kW (204 PS)
Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km

*Gemäß dem NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus). Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u.U. reduzieren bzw. sogar auf bis zu 63 km erhöhen. Die Werte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt.
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:
Wolpertinger94 hat geschrieben:Hallo EV-Verkäufer,

wäre es nicht Sinnvoll welche "modelabhängige" Fahrzeuge
verfügbar sind?

Dann könnten sich die Leute direkt melden, wenn es passt.

Gruss
Kia e-Niro 64 kWh / 150 kW
Ausstattungslinie: Spirit
Sonderausstattung: P4 (Leder-Paket)
Außenfarbe: ABT (Graphit Metallic)
Innenraumfarbe: WK (Innenraum in Schwarz)

Und wie ist der Preis für diese Konfiguartion?
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
zoe2015 hat geschrieben:
EV-Verkäufer hat geschrieben:
Wolpertinger94 hat geschrieben:Hallo EV-Verkäufer,

wäre es nicht Sinnvoll welche "modelabhängige" Fahrzeuge
verfügbar sind?

Dann könnten sich die Leute direkt melden, wenn es passt.

Gruss
Kia e-Niro 64 kWh / 150 kW
Ausstattungslinie: Spirit
Sonderausstattung: P4 (Leder-Paket)
Außenfarbe: ABT (Graphit Metallic)
Innenraumfarbe: WK (Innenraum in Schwarz)

Und wie ist der Preis für diese Konfiguartion?
Im Fokus der öffentlichen Kommunikation steht aktuell die Verfügbarkeit der Fahrzeuge und nicht die Konditionen für deren Erwerb, da jedes Angebot so individuell wie der Mensch ist, der sich für den Erwerb eines solchen Fahrzeugs entscheidet.

Die grundsätzliche Preisstaffelung der einzelnen Varianten ist in diesem Thema bereits am 05. Dezember 2018 allgemeingültig kommuniziert worden: kia-e-niro/kia-e-niro-ausstattungsvaria ... ml#p880177

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Anfrage via florian.berg@autohaus-am-damm.de

Mit den besten Grüßen

Florian Berg
Verkaufsleiter für die Autohaus am Damm GmbH in Nienburg an der Weser
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

Toti
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 10:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo zusammen,

zwecks verbindlicher Bestellung des e-Niro kann ich das Autohaus am Damm in Nienburg sehr empfehlen: Kontakt mit Florian Berg verlief bisher optimal (ausführliche Infos, guter Preis, schnelle Reaktion usw.).

Ich habe gestern einen e-Niro Spirit mit 64 kWh-Batterie in Graphit-Metallic bestellt. Das Lederpaket habe ich noch dazu genommen, da es zum Ausstattungspaket gehört, das vorrangig verfügbar ist. Als ich dann heute erfahren habe, dass der Produktionsauftrag wohl schon raus ist und der Wagen wahrscheinlich bereits im März geliefert wird, dachte ich nur "WOW", zumal ja die offizielle Präsentation bei den Händlern erst am 6.4. erfolgt :P

In den letzten Wochen musste ich auch erfahren, dass der Einsatzwille in Sachen E-Mobilität und der Kenntnisstand zum e-Niro bei unterschiedlichen Händlern gelinde gesagt "sehr unterschiedlich" waren. Einem sagte ich, dass es bereits Autohäuser gibt, die den Wagen definitiv schon seit dem 20.12.2018 auf dem Hof für Probefahrten stehen haben. Antwort des Händlers: "Das kann nicht sein." Nach meinem Hinweis, dass er dann wohl glaubt ich würde lügen, war das Gespräch dann schnell beendet...

Ich drücke allen Bestellern und Interessenten des e-Niro die Daumen, dass es mit einer Bestellung noch klappt. Ich fahre übrigens seit vorletztem Jahr eine Niro Hybrid - war quasi eine Zwischenlösung... trotzdem ein tolles Auto, dass ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Vom Plugin würde ich allerdings abraten.
aktuell: Kia Niro Hybrid - Bestellung Kia e-Niro am 27.3.2019 wg. Kia´s Fake-Marketing (Lieferzeit plötzlich 12 Monate + X) storniert

-> Freue mich schon auf mein Tesla Model 3 (bestellt am 12.4.2019: LR - RWD)

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Nichts für ungut, aber du hast ja gerade mal 3 Postings, 2 sind Händler bashing und 1 "Lob" an das Autohaus.

Ich würde euch raten, diese Schleichwerbung im Forum zu unterlassen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mindestens 3 Händler in meiner Umgebung sehr wohl über das E Auto geschult sind und schon Fahrzeuge erhalten haben. Lieferzeit ist mit 6-7 Monaten angegeben.

Die agressive Werbung dieses Autohauses hier mag ich nicht, zumal ja auch die Preise sehr hoch sind. Ich würde die Moderation bitte ln, hierzu ein Auge drauf zu werfen und ggbf die IPs zu überprüfen...

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
PapaCarlo hat geschrieben:Nichts für ungut, aber du hast ja gerade mal 3 Postings, 2 sind Händler bashing und 1 "Lob" an das Autohaus.

Ich würde euch raten, diese Schleichwerbung im Forum zu unterlassen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mindestens 3 Händler in meiner Umgebung sehr wohl über das E Auto geschult sind und schon Fahrzeuge erhalten haben. Lieferzeit ist mit 6-7 Monaten angegeben.

Die agressive Werbung dieses Autohauses hier mag ich nicht, zumal ja auch die Preise sehr hoch sind. Ich würde die Moderation bitte ln, hierzu ein Auge drauf zu werfen und ggbf die IPs zu überprüfen...
Wie kommst du zu der Behauptung, dass die Preise sehr hoch sind? Ich renne seit einem Monat 3 Autohäusern die Bude ein, um überhaupt eine Aussage zu bekommen. Habe denen die offizielle Preisliste selbst zugeschickt, weil sie diese noch gar nicht hatten. Ich bin froh, diesen Händler hier entdeckt zu haben. Ist eher der kleine Bruder vom Ioniq-Papst Sangl, der leider keine KIA verkauft. Ich finde es gut, wenn sich Händler so um die Verbreitung der E-Mobilität bemühen. Bitte so weiter machen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile