Kia Niro EV

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Kia Niro EV

drilling
read
Für mich wäre der Niro 64 KWh super als Familien-Erstauto, ich befürchte aber das die Preise genauso hoch sein werden wie die des Kona EV... :(
Anzeige

Re: Kia Niro EV

AgV8DdmU
read
drilling hat geschrieben:Für mich wäre der Niro 64 KWh super als Familien-Erstauto, ich befürchte aber das die Preise genauso hoch sein werden wie die des Kona EV... :(
ca. 1.100 Euro mehr als der KONA Electric...
post766939.html#p766939

Re: Kia Niro EV

drilling
read
AgV8DdmU hat geschrieben:ca. 1.100 Euro mehr als der KONA Electric...
post766939.html#p766939
Ich sehe da nur die Preise des Niro HEV. :?

Re: Kia Niro EV

AgV8DdmU
read
drilling hat geschrieben:
AgV8DdmU hat geschrieben:ca. 1.100 Euro mehr als der KONA Electric...
post766939.html#p766939
Ich sehe da nur die Preise des Niro HEV. :?

Ich dachte da an den klassischen Dreisatz im Rahmen eigener Hirnleistung :-)

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
2000 EUR hab ich heute gehört.
Laut Kia Motors Austria soll es die Preis zum NIRO bald geben.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Preise sind nach wie vor Mangelware. Aber seit zwei Tagen kann in Östereich reserviert werden.

https://niro-ev.kia-erlebnis.at/

Ich hoffe, die Garatie gilt auch in D, und der Grenzübertritt ist hoffentlich dank Europa dann kein Problem.

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Meines Wissens gilt die 7-Jahres-Garantie nur in dem Land, in das es importiert wurde.
In Deutschland gilt daher nur die Gewährleistung.
Von daher kann der Kaufpreis gar nicht so gut sein, als dass sich das lohnen würde.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Ist das keine paneuropäische Garantie?
Ich glaube der Kia Händler muss halt zertifiziert sein.
Mein IONIQ ist auch importiert von Sangl und hat hier ganz normal Garantie.
Auf der anderen Seite, meine Güte dann kommst halt rüber zu uns nach AT wenn was ist :D
Kia Händler in Salzburg gibts ja sicher.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Noch 57 in austria zu reservieren...bei uns gähnende webseiten leere
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Kia Niro EV

snaptec
  • Beiträge: 809
  • Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
schön das man reservieren kann ohne die technischen daten zu kennen -.-
Oder hat die jemand schon?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Entwickler von OpenWB.de - Die modulare OpenSource Wallbox Lösung.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag